Anzeige
Promiflash Logo
TV-Show: Hier gibt Paris Jackson ihr Schauspiel-DebütGetty ImagesZur Bildergalerie

TV-Show: Hier gibt Paris Jackson ihr Schauspiel-Debüt

9. März 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

A Star is born! Neben ihrer Model-Karriere verfolgt Paris Jackson (18) auch ehrgeizig das Ziel, Schauspielerin zu werden. Ein wichtiger Schritt in diese Richtung ist schon gemacht, denn die Tochter von Michael Jackson (✝50) hat ihre erste Serien-Rolle ergattert. Jetzt offenbarte sie ein paar Details zu ihrem Schauspiel-Debüt.

In einem Video, das der US-Sender FOX am 7. März auf YouTube veröffentlichte, sprach Paris über ihre Serienfigur in "Star": "Die Rolle ist das genaue Gegenteil von mir. Und da es das erste Mal ist, dass ich vor einer Kamera spiele, denke ich, dass es eine gute Art ist, meine Schauspielfähigkeiten zu zeigen." Ihre Figur Rachel Wallace beschrieb sie als Social-Media-Fotografin, die sehr selbstverliebt und rechthaberisch sei.

Im Video präsentiert sich die 18-Jährige selbstbewusst am Set der Serie: mit platinblondem Haar, knallrotem Lippenstift und einer weißen Bluse, die so weit aufgeknöpft ist, dass die Neu-Schauspielerin ein wenig Dekolleté zeigt.

Sexy besuchte das Model auch die diesjährige Grammy-Verleihung. Im Video könnt ihr die restlichen heißen Outfits vom roten Teppich noch einmal Revue passieren lassen:

Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de