Paris Jackson (18) schwebt momentan auf DER Erfolgswelle! Alle reißen sich um die Tochter des verstorbenen "King of Pop" Michael Jackson (✝50). Erst kürzlich hatte sie ihr erstes großes Interview mit dem Rolling Stone-Magazin. Auch viele andere Zeitschriften, Modelagenturen und Fashion-Firmen sollen sie bereits angefragt haben. Doch der Oberkracher wurde jetzt bekannt: Der 18-Jährigen soll zum ersten Mal eine Rolle angeboten worden sein – in einer brandneuen US-Serie.

Der hübschen Blondine scheint es nach dem Tod ihres geliebten Vaters wieder richtig gut zu gehen! Ihr neuestes Erfolgserlebnis hat sie ganz sich selbst zu verdanken! Laut TMZ hat der Jackson-Spross eine Schauspielrolle in der amerikanischen Serie "Star" ergattert. Wie es zu dem Angebot kam? Paris soll sich letzte Woche für ein Gespräch mit dem Regisseur der Soap getroffen haben. Sie gefiel ihm so gut, dass er ihr prompt eine Rollenangebot machte. Welchen Part Paris in der TV-Serie übernehmen soll, ich noch nicht bekannt.

Schon immer soll es Paris' großer Traum gewesen sein, Schauspielerin zu werden. Jetzt kann sie beweisen, wie viel Talent in ihr steckt. Eure Meinung ist gefragt! Glaubt ihr, Paris wird als Schauspielerin eine gute Figur machen? Stimmt im Voting ab.

Wie krass die angehende Soap-Darstellerin von Paparazzi verfolgt wird, seht ihr im Clip:

Regisseur Lee Daniels mit Paris JacksonInstagram / theoriginalbigdaddy
Regisseur Lee Daniels mit Paris Jackson
Paris Jackson auf dem "Rolling Stone"-CoverRolling Stone
Paris Jackson auf dem "Rolling Stone"-Cover
Paris Jackson bei den "Golden Globes"Adriana M. Barraza/WENN.com
Paris Jackson bei den "Golden Globes"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de