Erneuter Ausraster von Justin Bieber (23)! Der Weltstar ist momentan in Australien unterwegs und zeigte sich kürzlich noch in Plauderlaune, quatschte sogar mit seinen Beliebern. Doch ein Selfie-Wunsch eines weiblichen Fans brachte den 23-Jährigen nun auf die Palme: Er beleidigte das Mädchen aufs Übelste!

Wie Herald Sun berichtete, wollte die 20-Jährige Sabah Helal nur eines: ein Foto mit dem Weltstar! Doch als sie den "Love Yourself"-Interpreten um einen gemeinsamen Schnappschuss bat, soll dieser angeblich alles andere als nett reagiert haben: "Du dringst in meine Privatsphäre ein. Ich möchte kein Foto machen. Guck dich an, du machst mich krank". Das bestätigte ein anwesender Fan via Twitter.

Nun soll sich auch die Mutter des verbal angegriffenen Mädchens gegenüber Reportern geäußert haben: "Meine Tochter hat sich die Augen ausgeweint. Sie wäre dafür gestorben, ihn zu treffen und dann erniedrigt er sie", wetterte Houda Bennaoui. Nie wieder würde ihre Tochter ein Konzert des Sängers besuchen. Justin hat zu dem Vorfall bisher keine Stellung bezogen.

Für den Kanadier ist das nicht der erste Ausraster. Schaut euch im Clip die fünf heftigsten Bieber-Aussetzer an.

Justin Bieber in AustralienInstagram / justinbieber
Justin Bieber in Australien
Justin Bieber in Beverly HillsPap Nation / Splash News
Justin Bieber in Beverly Hills
Justin BieberSplash News
Justin Bieber


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de