Promiflash Logo
Neuer Tiefpunkt: Justin Bieber disst einen weiblichen Fan!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Tiefpunkt: Justin Bieber disst einen weiblichen Fan!

12. März 2017, 19:48 - Promiflash Redaktion

Erneuter Ausraster von Justin Bieber (23)! Der Weltstar ist momentan in Australien unterwegs und zeigte sich kürzlich noch in Plauderlaune, quatschte sogar mit seinen Beliebern. Doch ein Selfie-Wunsch eines weiblichen Fans brachte den 23-Jährigen nun auf die Palme: Er beleidigte das Mädchen aufs Übelste!

Wie Herald Sun berichtete, wollte die 20-Jährige Sabah Helal nur eines: ein Foto mit dem Weltstar! Doch als sie den "Love Yourself"-Interpreten um einen gemeinsamen Schnappschuss bat, soll dieser angeblich alles andere als nett reagiert haben: "Du dringst in meine Privatsphäre ein. Ich möchte kein Foto machen. Guck dich an, du machst mich krank". Das bestätigte ein anwesender Fan via Twitter.

Nun soll sich auch die Mutter des verbal angegriffenen Mädchens gegenüber Reportern geäußert haben: "Meine Tochter hat sich die Augen ausgeweint. Sie wäre dafür gestorben, ihn zu treffen und dann erniedrigt er sie", wetterte Houda Bennaoui. Nie wieder würde ihre Tochter ein Konzert des Sängers besuchen. Justin hat zu dem Vorfall bisher keine Stellung bezogen.

Für den Kanadier ist das nicht der erste Ausraster. Schaut euch im Clip die fünf heftigsten Bieber-Aussetzer an.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de