Ein weiterer Star-Sprössling hat das Licht der Welt erblickt! Die israelische Schauspielerin Gal Gadot (31) veröffentlichte kürzlich noch Bilder auf ihrem Social-Media-Account, auf denen zu erkennen war: Lange hin ist es nicht mehr bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter! Jetzt war es endlich so weit: Die Fast & Furious-Darstellerin verkündete am Montag die frohe Botschaft, dass das Baby nun da sei.

Gal Gadot mit ihrem Mann YaronInstagram / gal_gadot
Gal Gadot mit ihrem Mann Yaron

Gal postete gerade ein romantisches Familienfoto auf ihrem Instagram-Profil, das Aufschluss darüber gab, dass der Familienzuwachs jetzt da ist. Allem Anschein nach scheinen Mutter und Baby wohlauf zu sein. Die passenden Worte fand die 31-Jährige dazu natürlich auch: "Und nun sind wir zu viert... Sie ist da, Maya. Ich bin so glücklich und dankbar für all die Wunder in meinem Leben." Ihre Follower haben sich geradezu überschlagen vor Freude. Auch die Namenswahl blieb nicht unkommentiert: "Maya - was für ein wundervoller Name", schrieb jemand.

Gal Gadot während ihrer zweiten SchwangerschaftInstagram / gal_gadot
Gal Gadot während ihrer zweiten Schwangerschaft

Erst im November wurde bekanntgegeben, dass das Model und ihr Mann, der im Immobiliengeschäft tätig ist, ein zweites Kind erwarten erwarten. Tochter Alma ist inzwischen schon fünf Jahre alt. Ob Gal auch so blitzschnell wieder fit wird wie manch anderer Hollywood-Star? Als Wonder Woman ist sie auch für den zweiten Teil des Films "Justice League" wieder fest eingeplant.

Wer auch gerade Nachwuchs bekommen hat – zum sage und schreibe neunten Mal, erfahrt ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de