Promiflash Logo
Zum 2. Mal Mutter: Gal Gadot bekommt erneut ein Mädchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 2. Mal Mutter: Gal Gadot bekommt erneut ein Mädchen!

21. März 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer Star-Sprössling hat das Licht der Welt erblickt! Die israelische Schauspielerin Gal Gadot (31) veröffentlichte kürzlich noch Bilder auf ihrem Social-Media-Account, auf denen zu erkennen war: Lange hin ist es nicht mehr bis zur Geburt ihrer zweiten Tochter! Jetzt war es endlich so weit: Die Fast & Furious-Darstellerin verkündete am Montag die frohe Botschaft, dass das Baby nun da sei.

Gal postete gerade ein romantisches Familienfoto auf ihrem Instagram-Profil, das Aufschluss darüber gab, dass der Familienzuwachs jetzt da ist. Allem Anschein nach scheinen Mutter und Baby wohlauf zu sein. Die passenden Worte fand die 31-Jährige dazu natürlich auch: "Und nun sind wir zu viert... Sie ist da, Maya. Ich bin so glücklich und dankbar für all die Wunder in meinem Leben." Ihre Follower haben sich geradezu überschlagen vor Freude. Auch die Namenswahl blieb nicht unkommentiert: "Maya - was für ein wundervoller Name", schrieb jemand.

Erst im November wurde bekanntgegeben, dass das Model und ihr Mann, der im Immobiliengeschäft tätig ist, ein zweites Kind erwarten erwarten. Tochter Alma ist inzwischen schon fünf Jahre alt. Ob Gal auch so blitzschnell wieder fit wird wie manch anderer Hollywood-Star? Als Wonder Woman ist sie auch für den zweiten Teil des Films "Justice League" wieder fest eingeplant.

Wer auch gerade Nachwuchs bekommen hat – zum sage und schreibe neunten Mal, erfahrt ihr im Video.

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de