Promiflash Logo
Kelly-Family-Comeback: Angelos Tochter (11) rührt zu Tränen!ActionPress/MEYER,THOMASZur Bildergalerie

Kelly-Family-Comeback: Angelos Tochter (11) rührt zu Tränen!

28. März 2017, 19:15 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs-Star-Alarm! In der ARD-Sendung "Schlagercountdown - Das große Premierenfest" mit Florian Silbereisen (35) feierte die Kelly Family nach 13 Jahren ihr großes TV-Comeback. Dabei stahl ein kleines Familienmitglied allen anderen die Show! Angelo Kellys (35) Tochter Emma hatte sich nämlich einen ganz besonderen Song für ihren ersten großen Auftritt ausgesucht – und den wie eine ganz Große performt. Den Mega-Hit "An Angel" sang 1994 schon ihr Papa – und war zu dem Zeitpunkt gerade einmal zwei Jahre älter als seine Elfjährige. Dieser Auftritt hat Angelo sicherlich megastolz gemacht! Ob die süße Emma jetzt auch eine Karriere im großen Rampenlicht anstrebt?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de