Anzeige
Promiflash Logo
Fiese Henssler-Fragen! Ging Ruth Moschner bei Sarah zu weit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Henssler-Fragen! Ging Ruth Moschner bei Sarah zu weit?

2. Apr. 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich wollte Sarah Lombardi (24) sich bei Grill den Henssler aufs Kochen konzentrieren. Doch Moderatorin Ruth Moschner (40) nutzte den ersten Solo-TV-Auftritt der Sängerin auch dafür, sie über die Trennung von Pietro Lombardi (24) auszuquetschen – ausgerechnet während Sarah sich auf die Zubereitung der Hauptspeise konzentrieren musste. Ging dieses Ablenkungsmanöver zu weit?

Ganz schön fies! Eigentlich wollte Sarah sich auf den Wolfsbarsch mit mediterranem Gemüse" fokussieren, um mit dem Hauptgang gegen Steffen Henssler (44) zu gewinnen. Ruth Moschner nutzte die Gelegenheit allerdings für ein Kreuzverhör. Haben Sarah und Pietro nur Theater gespielt? Wie erging es Sarah nach der Trennung? Eine Frage nach der anderen musste sich die junge Mutter gefallen lassen. Zunächst reagierte Sarah allerdings relativ gelassen. "Ich denke, das ist nicht die erste Ehe, die zerbrochen ist", stellte sie klar. Doch Ruth Moschner hakte weiter nach. Zu viel des Guten: Koch-Coach Ralf Zacherl (46) eilte Sarah zu Hilfe.

So ganz spurlos gingen Ruths unangenehme Fragen aber nicht an der jungen Mutter vorbei. "Jetzt lass uns aufhören, von diesem Thema zu sprechen, sonst heul ich gleich noch", beklagte sie sich. Die fiesen Fragen der Moderatorin brachten Sarah schließlich doch ein wenig aus dem Konzept, es kam sogar zu einem Regelverstoß. Ihr Gericht kam bei der Jury zwar super an, dennoch musste sie sich gegen Profi Steffen Henssler geschlagen geben. Was sagt ihr zu Ruths Fragenmarathon? Unfair oder gerechtfertigt? Stimmt in unserer Umfrage darüber ab!

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Gingen Ruth Moschners Fragen zu weit?
11515
8262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de