Promiflash Logo
Nach Pietro: Auch Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pietro: Auch Sarah Lombardi bei "Grill den Henssler"!

28. März 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Im Oktober 2016 schwangen Pietro (24) und Sarah Lombardi (24) bei Grill den Henssler noch zusammen den Kochlöffel. Es war ihr letzter gemeinsamer TV-Auftritt als Paar. Nach einer dramatischen Trennung stellen sich die beiden jetzt solo der Öffentlichkeit – und Steffen Henssler (44)! So nimmt nicht nur Pietro, sondern auch Sarah wieder an der Kochshow teil und plaudert dabei sogar über ihr Liebes-Aus!

Sarah wird an der Seite von Ex-Dschungelcamperin Kader Loth (44) und GZSZ-Star Mustafa Alin (39) zum "Grill den Henssler"-Staffelauftakt am 2. April antreten. Nachdem die 24-Jährige in den letzten Monaten einen Shitstorm nach dem anderen über sich ergehen lassen musste, fühlt sie sich nun bereit für diesen Auftritt: "Ich bin jetzt gewappnet für alles, was kommt. Ich bin noch jung und natürlich mache ich Fehler", verriet Sarah laut Bunte gegenüber Moderatorin Ruth Moschner (40).

Nach ihrer damaligen Kochshow-Teilnahme mit Pietro meldeten sich Kritiker zu Wort und warfen ihr vor, ein harmonisches Eheleben vorgetäuscht zu haben – so waren zu diesem Zeitpunkt bereits Fremdgeh-Fotos von Sarah im Umlauf. Doch der jungen Mutter zufolge alles Quatsch: Sie und Pietro hätten sich zu dieser Zeit schließlich noch immer geliebt und an ihre gemeinsame Zukunft geglaubt.

Im Clip seht ihr, was Pietro in Zukunft ganz anders machen will:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Glaubt ihr, Sarah kann bei "Grill den Henssler" auch ohne Pietro überzeugen?
679
965


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de