Promiflash Logo
Geilstes Selfie aller Zeiten? Michael Douglas verblüfft FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Geilstes Selfie aller Zeiten? Michael Douglas verblüfft Fans

13. Apr. 2017, 15:31 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Michael Douglas (72) ist mit 72 Jahren ein alter Hase im Showbiz. Jetzt möchte die Legende anscheinend auch im Social-Media-Himmel Fuß fassen und freundete sich mit der für ihn neuen Technik an. Der Schauspieler postete nun sein erstes Foto mit einem Snapchat-Filter – und seine Fans flippten aus!

"Ich habe gerade Snapchat entdeckt! Wow!", jubelte der "Wall Street"-Darsteller auf Facebook und teilte am Dienstag sein komisches Selfie. Seine Fans erinnerte er dabei auf den ersten Blick an einen berühmten grünen Comic-Charakter: "Ich wusste nicht, dass du der unglaubliche Hulk bist. Wow!" Sie freuten sich aber über das neue Social-Media-Mitglied. "Michael Douglas, das ist so witzig. Technologie ist eine wunderbare Sache!", schrieb ein Follower unter das Foto. Ein anderer kommentierte: "Es ist so lustig! Meine Freunde und ich können auf Snapchat stundenlang lachen. Ich bin so glücklich, dass du es auch entdeckt hast."

Ob Michael ab jetzt noch mehr witzige Familienfotos mit seinen Fans teilt? Immerhin ist er mit seiner Ehefrau Catherine Zeta-Jones (47) so glücklich wie nie. Letztes Jahr feierten sie zusammen ihren 119. Geburtstag, da beide an einem 25. September auf die Welt kamen.

Dass auf Snapchat aller Anfang schwer ist, zeigt auch das Beispiel Britney Spears (35) im Video:

Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Getty Images
Michael Douglas mit seiner Frau Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Getty Images
Cameron Douglas, Michael Douglas, Catherine Zeta-Jones und Kirk Douglas, November 2018
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Getty Images
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones mit ihren Kindern Dylan und Carys, 2011
Jetzt mal ehrlich: Habt ihr Michael Douglas trotz Filter erkannt?
96
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de