Promiflash Logo
"Let's Dance"-Stress? Angelina Kirsch wünscht sich AuszeitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Stress? Angelina Kirsch wünscht sich Auszeit

13. Apr. 2017, 6:32 - Promiflash Redaktion

Hartes und tägliches Training steht für die Let's Dance-Kandidaten seit Wochen auf dem Programm. Es wird ordentlich geschwitzt und so manch ein Promi-Tänzer hat blaue Flecken davongetragen. Wie sieht es bei Team "Mangimo" aus? Nimmt Massimo Sinató (36) seine Tanzpartnerin Angelina Kirsch (28) zu hart ran oder warum wünscht sich das Curvymodel ans Meer?

Auf Instagram teilte die 28-Jährige ein sommerliches Foto, auf dem sie im roten Bikini am Strand posiert und über das ganze Gesicht strahlt. "Bring mich zurück ins Paradies", kommentiert sie das Pic. Offenbar sehnte sich das Model nach warmen Temperaturen und Entspannung. Im Februar hatte sie Urlaub auf den Malediven gemacht und hatte schon damals ihre Fans mit freizügigen Schnappschüssen versorgt. Bei dem "Let's Dance"-Stress und bei dem ungemütlichen Aprilwetter in Deutschland also kein Wunder, dass sich die Jurorin von Curvy Supermodel zurück auf den Inselstaat im Indischen Ozean wünscht.

Angelina kann sich über eine kleine Auszeit freuen: Die fünfte Liveshow wird erst nach den Osterfeiertagen am 21. April stattfinden. Wird sie in die nächste Runde ziehen? Oder wird es für die Beauty die letzte Performance sein? Stimmt ab!

Was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Tanzwettbewerbs? Mehr dazu im Video!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Schafft Angelina den Einzug in die nächste "Let's Dance"-Runde?
529
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de