Noch ein Team, das wirklich alles für den Einzug in die nächste Runde von Let's Dance gibt! Bei diesen beiden ist zwar bisher kein Blut geflossen wie bei Comedian Faisal Kawusi (25), doch Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (29) tanzen wirklich bis zum Umfallen. Zumindest einen hat das Training anscheinend wirklich umgehauen: Kommt Gil rechtzeitig wieder auf die Beine?

Auf Instagram konnte sich der 34-Jährige nicht mehr auf seinen Füßen halten. Die Vorfreude auf eine Auszeit drückte er dort in großen Lettern aus: "FEIERABEND!" Der It takes 2-Coach erwähnte bereits, dass Ekaterina eine sehr toughe Partnerin ist. Dass sie ihn so quälen würde, hätte er sich wohl in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Die Fans wünschten ihrem Liebling eine erholsame Pause, denn sie wollen von ihm eine atemberaubende Leistung in der Tanz-Show sehen: "Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber ich erwarte einiges!"

In der letzten Sendung wurden die beiden für ihre Version des Quicksteps von der Jury bewertet. Mit 16 Punkten gab es für sie Rang fünf. Ob sich das Training für Team GilKat gelohnt hat, seht ihr am Freitag. Stimmt im Voting ab: Werden sie die Runde überstehen?

Gil und seine Ehefrau Verena haben gerade erst Nachwuchs bekommen. Schafft der Sänger es, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen? Mehr dazu im Video.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, Teilnehmer bei "Let's Dance" 2017Instagram / gilofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, Teilnehmer bei "Let's Dance" 2017
Ekaterina Leonova und Gil OfarimInstagram / gilofarim
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, Kandidaten bei "Let's Dance"Instagram / ekatleonova
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, Kandidaten bei "Let's Dance"
Kommen Gil und Ekaterina in die nächste Runde von "Let's Dance"?280 Stimmen
254
Ich bin mir sicher. Sie schaffen es sogar ins Finale!
26
Dieses Mal wird es wirklich eng für die beiden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de