Promiflash Logo
Zu hartes "Let's Dance"-Training? Gil Ofarim am Boden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu hartes "Let's Dance"-Training? Gil Ofarim am Boden!

24. März 2017, 17:28 - Promiflash Redaktion

Noch ein Team, das wirklich alles für den Einzug in die nächste Runde von Let's Dance gibt! Bei diesen beiden ist zwar bisher kein Blut geflossen wie bei Comedian Faisal Kawusi (25), doch Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (29) tanzen wirklich bis zum Umfallen. Zumindest einen hat das Training anscheinend wirklich umgehauen: Kommt Gil rechtzeitig wieder auf die Beine?

Auf Instagram konnte sich der 34-Jährige nicht mehr auf seinen Füßen halten. Die Vorfreude auf eine Auszeit drückte er dort in großen Lettern aus: "FEIERABEND!" Der It takes 2-Coach erwähnte bereits, dass Ekaterina eine sehr toughe Partnerin ist. Dass sie ihn so quälen würde, hätte er sich wohl in seinen kühnsten Träumen nicht vorstellen können. Die Fans wünschten ihrem Liebling eine erholsame Pause, denn sie wollen von ihm eine atemberaubende Leistung in der Tanz-Show sehen: "Ich will ja keinen Druck aufbauen, aber ich erwarte einiges!"

In der letzten Sendung wurden die beiden für ihre Version des Quicksteps von der Jury bewertet. Mit 16 Punkten gab es für sie Rang fünf. Ob sich das Training für Team GilKat gelohnt hat, seht ihr am Freitag. Stimmt im Voting ab: Werden sie die Runde überstehen?

Gil und seine Ehefrau Verena haben gerade erst Nachwuchs bekommen. Schafft der Sänger es, Familie und Karriere unter einen Hut zu bekommen? Mehr dazu im Video.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Kommen Gil und Ekaterina in die nächste Runde von "Let's Dance"?
254
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de