Promiflash Logo
Juryliebling: Alle DSDS-Girls fliegen auf Dieter Bohlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Juryliebling: Alle DSDS-Girls fliegen auf Dieter Bohlen!

15. Apr. 2017, 22:32 - Promiflash Redaktion

Im Herbst 2002 nahm Dieter Bohlen (63) das erste Mal in der Jury von Deutschland sucht den Superstar Platz. 15 Jahre und 14 Staffeln später ist der Poptitan immer noch DAS Aushängeschild der Castingshow, nimmt kein Blatt vor den Mund und ist brutal ehrlich. Trotzdem lieben ihn gerade die DSDS-Girls. Im Promiflash-Interview haben die aktuellen Kandidatinnen verraten, was sie an Dieter so toll finden!

"Mein Liebling ist Dieter. Er ist schon hart und sagt direkt geradeaus, was Sache ist, aber er hat ein gutes Herz und guckt immer so lieb. Zu mir war er bisher immer sehr sehr nett und ich habe noch keinen auf den Deckel bekommen", erzählte Maria Voskania (29) im Interview mit Promiflash. Die Armenierin überzeugte die Jury jede Woche mit ihrer Leidenschaft für den deutschen Schlager. Teilnehmerin Duygu Goenel (22) schwärmte ebenfalls von dem ehemaligen "Modern Talking"-Star: "Er kommt im TV immer ganz hart rüber und haut immer so Sprüche raus, aber ich glaube, dass das im Kern ein ganz ganz lieber ist", sagte sie.

"Du hast die Ballade schön gesungen", urteilte Dieter im DSDS-Recall über Monique Simon (21). Ihre Glückssträhne hielt an und Moni katapultierte sich mit ihrer Leistung in die Mottoshows. Das hat sie auch ihrem Lieblingsjuror zu verdanken: "Sie sind alle nett, aber Dieter hat mein Herz. Er ist schon Kult!", verriet die Brünette. Kandidatin Chanelle Wyrsch bezeichnete den Musikproduzenten im Promiflash-Interview als "Onkel Dieter".

Was sagt ihr? Ist DSDS-Urgestein Dieter Bohlen auch euer Liebling? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Ist Dieter Bohlen euer Liebling in der DSDS-Jury?
590
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de