Promiflash Logo
DSDS: Diese Songs performen die Kandidaten am Samstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS: Diese Songs performen die Kandidaten am Samstag!

12. Apr. 2017, 15:33 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Samstag flimmerte die erste DSDS-Mottoshow zum Thema "Partyhits" über den TV-Bildschirm. Diese Woche wird es viel persönlicher: Die Teilnehmer stellen sich dem Motto "Lieblingssongs". Im Promiflash-Interview haben sie bereits verraten, welche Songs sie am Samstag auf der Bühne performen werden!

Kandidatin Duygu Goenel geht mit "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez (47) an den Start. "Ich höre mir immer schnelle Songs an und tanze dann wild! Das passt zu mir!", sagte Duygu im Promiflash-Interview. Kollegin Maria Voskania (29) wagt sich an ihr Idol Marianne Rosenberg (62) ran und wird "Ich bin wie Du" singen. Der Niederländer Ivanildo Kembel will mit "Signed, Sealed, Delivered" von Stevie Wonder (66) bei der Jury punkten.

Ruben Mateo hat "So Sick" von Ne-Yo (37) ausgewählt, Monique Simon (21) "Make You Feel My Love" von Adele. Sandro Brehorst will mit "Radioactive" von den Imagine Dragons Punkte einfahren und Chanelle Wyrsch mit Vanessa Mais (24) Hit "Ich sterb für dich". Alexander Jahnke (29) nimmt sich "Gewinner" von Clueso (37) vor und Armando Sarowny (26) macht auf Robbie Williams (43). Mit dessen Mega-Hit "Let Me Entertain You" will er das Publikum zum Tanzen bringen.

Besonders rührend: Küken Noah Schärer (16) widmet seinen Lieblingssong seinem Kumpel Alphonso. "Das ist auch ein Soul-Song und wir haben ja immer zusammen Soul gesungen, deswegen passt das, glaube ich, ganz gut", meinte er. Der 54-Jährige hatte es nicht in die Mottoshows geschafft. Diese Entscheidung der Jury sorgte anschließend für einen Aufreger bei den Fans!

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Wie findet ihr die Songauswahl?
212
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de