Promiflash Logo
Unrasiert! Diese Promi-Damen lassen überall Haare sprießenGetty ImagesZur Bildergalerie

Unrasiert! Diese Promi-Damen lassen überall Haare sprießen

16. Apr. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Haariges Statement von den Promidamen! Momentan lassen sich die weiblichen Stars ordentlich Haare wachsen – aber nicht auf dem Kopf! Erst vor wenigen Tagen hat Lourdes (20), die Tochter von Pop-Ikone Madonna (58), ihre Fans mit ihrer Achselbehaarung überrascht. Völlig tiefenentspannt hat sich die Trendsetterin im Bikini am Strand von Miami gezeigt. Und damit ist sie nicht alleine! Auch Skandalnudel Miley Cyrus (24) hat schon ihre Erfahrungen mit haarigen Achselhöhlen gemacht und hat sich ihre sogar rot gefärbt. Schauspielerin Mo'Nique geht da noch einen Schritt weiter: Entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen lässt sie auch ihrem Haarwuchs an den Beinen freien Lauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de