Vor zwei Wochen überraschte Sylvie Meis (39) wohl alle Fans: Sie verlobte sich pünktlich zu ihrem Geburtstag mit ihrem Freund Charbel Aouad. In der vergangenen Live-Show von Let's Dance wurde die Moderatorin dafür von ihren Kollegen gefeiert. Besonders Jurorin Motsi Mabuse (36) sorgte dabei für große Augen. Wie Promiflash live mitbekommen hat, sagte sie zu ihrer Freundin: "And we're going to marry" (zu Deutsch: "Und wir werden heiraten", Anm. d. Red.). Hat die 36-Jährige da etwa ihre eigene Verlobung ausgeplaudert?

Die Voraussetzungen wären auf jeden Fall gegeben: Motsi ist seit 2015 mit ihrem Freund Evgenij Voznyuk zusammen. Der Profitänzer ist auch gar kein Unbekannter. Schon vor der Beziehung trainierte er mit der hübschen Jurorin und trat sogar 2013 mit ihr bei "Let's Dance" auf. Ob die beiden nun den Bund fürs Leben eingehen wollen? Motsis Management gab sich auf Promiflash-Anfrage diesbezüglich verschwiegen. "Die Meldung wurde von uns nicht bestätigt", lautete das knappe Statement.

Na, ob sich so ein Dementi anhört? Was denkt ihr, hat Motsi sich in der letzten Live-Show verplappert und ihr süßes Beziehungsgeheimnis verraten? Oder hat sich die Jurorin einfach nur so mit Sylvie gefreut, dass sie sich versprochen hat? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie krass es Motsi immer noch auf dem Tanzparkett krachen lässt, erfahrt ihr im Clip:

Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Andreas Rentz/Getty Images for Riani
Evgenij Voznyuk und Motsi Mabuse im Juli 2017
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Getty Images
Daniel Hartwich, Sylvie Meis, Tim Lobinger und Isabel Edvardsson im Jahr 2011
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Denkt ihr, Motsi Mabuse und ihr Freund sind verlobt?1707 Stimmen
1030
Ja, mit dem Spruch hat sie die Info ja selbst verraten!
677
Nein, sie hat sich sicher nur so mit Sylvie gefreut, dass sie sich versprochen hat!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de