Was für eine unglaubliche Überraschung: Sylvie Meis (38) hat sich verlobt! Die schöne Let's Dance-Moderatorin hat den Antrag ihres Freundes Charbel Aouad angenommen und teilt diese freudige Neuigkeit jetzt mit ihren Fans!

Ein schöner, großer funkelnder Stein blitzt auf dem Ring, den Sylvie Meis jetzt an ihrer linken Hand trägt. Das Foto zu dem glücklichen Moment hat die Holländerin gerade auf ihrem Instagram-Account mit den Fans geteilt. "Ja, ich habe ja gesagt", schreibt sie dazu. Im Hintergrund sieht man passend dazu Luftballons, die das Wort "Liebe" bilden. Details über ihre Beziehung hält die TV-Moderatorin eigentlich lieber geheim. Viel ist über ihre Liebe nicht bekannt. Umso schöner, dass Sylvie sich jetzt dazu entschlossen hat, diesen wichtigen Meilenstein publik zu machen.

Gemeinsam feiert das eng umschlungene Paar jetzt diesen Moment! Auch ihre Fans sind megaglücklich. "Oh, das freut mich total für euch, liebe Sylvie! Herzlichen Glückwünsch" und "Wie schön, alles Liebe", schreiben sie auf Instagram.

Sylvie Meis und ihr VerlobterInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis und ihr Verlobter
Sylvie Meis mit VerlobungsringInstagram – 1misssmeis
Sylvie Meis mit Verlobungsring
Sylvie MeisInstagram / 1misssmeis
Sylvie Meis
Was denkt ihr über Sylvie Meis' Verlobung?5466 Stimmen
3780
Toll! Ich freue mich so für sie
1686
Ist mir eigentlich egal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de