Promiflash Logo
Motsi Mabuse frisch verliebt: Ihr Neuer ist ihr TanzpartnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Motsi Mabuse frisch verliebt: Ihr Neuer ist ihr Tanzpartner

7. Nov. 2015, 9:33 - Promiflash Redaktion

Über ein Jahr ist es schon her, dass Motsi Mabuse (34) sich von ihrem Mann getrennt hat. Endlich gibt es wieder erfreuliche Nachrichten an der Liebes-Front: Die Suche nach einem neuen Partner ist scheinbar vorbei! Sie hat angeblich wieder einen Freund - und zwar ihren eigenen langjährigen Tanzpartner!

Evgenij Voznyuk ist sein Name! Wer ihn jetzt noch nicht kennt: Der Sportler war in der neuen Promi-Tanzshow Stepping Out Trainer von Mimi Fiedler (40) und Bernhard Bettermann (50)! Doch auch bei Let's Dance fegte er bereits über das Parkett. Zusammen mit der schönen Jurorin zeigte er dem Publikum dort, wie gefühlvoll er mit ihr umgehen kann. Ob es da schon angefangen hat zu knistern? Das wissen wahrscheinlich nur die beiden selbst. Bild berichtet, dass sie sich ineinander verliebt haben sollen.

Die Zusammenarbeit bei RTL war allerdings nicht ihre Erste. Voznyuk war schon vorher Motsis Tanzpartner. Die beiden ergänzen sich schon seit Langem perfekt und gewannen im Jahr 2013 sogar die Deutsche Meisterschaft im Lateintanz. Jetzt sind die Zwei sich anscheinend noch näher gekommen, als sowieso schon beim Tanzen: Sie sollen das neue Traumpaar am Tanzhimmel sein!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017
Getty Images
Motsi Mabuse und Evgenij Voznyuk bei der Riani Fashion Show 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de