Promiflash Logo
Nach Zottel-Überraschung: Jim Carrey im 20-Jahre-Vergleich!Rachel Luna/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zottel-Überraschung: Jim Carrey im 20-Jahre-Vergleich!

26. Apr. 2017, 4:28 - Promiflash Redaktion

Was ein angegrauter Rauschebart so alles ausmachen kann! Ausgerechnet zu Ostern zeigte sich Schauspieler Jim Carrey (55) im Weihnachtsmann-Look und ließ seine Twitter-Follower nicht schlecht staunen. Der Hollywood-Star mit der unverwechselbaren Mimik ist eben auch in die Jahre gekommen. Darf er ja wohl, oder?

"Frohe Ostern oder Passah oder was auch immer ihr findet, um euch warm und flauschig zu fühlen", lauten die Worte, die Jim unter sein Twitter-Foto geschrieben hat. Ostern ist inzwischen zwar vorbei, aber die Fans feiern immer noch seinen struppigen Bart – auch wenn sie ihr Idol zunächst nicht erkannt haben und das Bild teilweise recht rüde mit "Mann, bist du alt!" kommentierten.

Zugegeben, der "Dummschwätzer"-Star ist inzwischen schon 55 Jahre alt und im direkten Vergleich mit einer Aufnahme aus dem Jahr 1997, lässt sich logischerweise auch eine optische Veränderung erkennen. Geblieben ist ihm aber sein freundliches Lächeln und das kommt sogar unter dem Zottelbart bestens zur Geltung… Oder wie seht ihr das? Bevorzugt ihr Jim im smarten Juristen-Look zu Zeiten von "Der Dummschwätzer" oder als Rauschebart-Träger? Stimmt in unserer Umfrage ab.

Die vergangenen Jahre waren für den Schauspieler nicht einfach. Im Videoclip erfahrt ihr mehr darüber.

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Jim Carrey, Schauspieler
Rodin Eckenroth/Getty Images
Jim Carrey, Schauspieler
Welcher Jim gefällt euch besser?
416
128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de