Promiflash Logo
Kaum erkannt: Dieser Hollywood-Star ist ganz schön gealtert!Rodin Eckenroth/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Dieser Hollywood-Star ist ganz schön gealtert!

19. Apr. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Ist er es wirklich? Die langen braunen Haare und ein grauer Zottelbart umrahmen sein Gesicht, Falten umspielen die Augen des berühmten Hollywood-Stars. Er ist kaum wiederzuerkennen, aber das breite Lächeln ist einfach unverkennbar: Es handelt sich wirklich um Schauspieler Jim Carrey (55)!

Auf Twitter wollte Jim Ostergrüße an seine Fans schicken und hatte dazu einen niedlichen Hasen auf dem Arm, doch nicht das flauschige Tierchen sorgte für ordentlich Gesprächsstoff, sondern sein verändertes Aussehen. Seine Fans erkannten den 55-Jährigen kaum wieder: "Ich musste das Bild fünf Minuten lang anschauen, bis mein Gehirn checkte, dass das Jim Carrey ist!" Der Komiker wurde sogar mit anderen Hollywoodstars verglichen: "Ich habe für zehn Sekunden wirklich gedacht, dass das Robin Williams (✝63) ist!" Andere fühlten sich an Tom Hanks (60) in "Cast Away" erinnert oder zeigten sich verblüfft: "Verdammt, du bist alt geworden!"

Kein Wunder, dass die Fans ihren Liebling kaum wiedererkannten. Schließlich feierte der Kanadier vor knapp 20 Jahren seinen Durchbruch mit Filmen wie "Dumm und Dümmer" oder "Die Truman Show" – ohne Vollbart. Zuletzt schlüpfte Jim vermehrt in ernstere Rollen: In "True Crimes" war er letztes Jahr in einem Drama zu sehen und hatte dabei ordentlich Gesichtsbehaarung. Der Wunsch vieler Follower: Einmal rasieren, bitte! Aber hättet ihr den Schauspieler erkannt? Stimmt in der Umfrage unter dem Clip ab.

Vor anderthalb Jahren musste Jim einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Mehr dazu im Video.

Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Paramount Pictures
Jim Carrey bei der "Sonic The Hedgehog"-Voraufführung in Berlin
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Rachel Luna/Getty Images
Jim Carrey bei einem Event zu seinem neuem Film "Sonic The Hedgehog"
Schauspieler Jim Carrey
Getty Images
Schauspieler Jim Carrey
Hättet ihr Jim Carrey erkannt?
511
475
522


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de