Die heutige Folge der beliebten Casting-Show DSDS hat es wieder voll in sich: Kurz vor dem Einzug ins Finale scheinen die Kandidaten richtig angespannt und so schwanken die Leistungen der letzten sechs Teilnehmer enorm. Chanelle Doreen Wyrsch (20) konnte mit ihrem "Atemlos"-Auftritt nicht wirklich überzeugen, aber Alphonso Williams (54) dagegen riss alle Zuschauer von den Socken – und entlockte sogar Poptitan Dieter Bohlen (63) ein süßes Statement.

"Ich freue mich, dass du DSDS gefunden hast. Wir waren ja partiell zu blöde, dich zu finden", verriet Dieter Bohlen nach Alphonsos Performance von "I Got You (I Feel Good)". Damit spielte der Musikproduzent auf die Tatsache an, dass der Publikumsliebling Alphonso in einer früheren Show das Format verlassen musste, aber es dank einer Wildcard zurück in die Live-Shows schaffte.

Ein Finale ohne Alphonso kann sich Dieter auf jeden Fall nicht mehr vorstellen: "Von der ganzen Entwicklung her hättest du es vom ganzen Herzen wirklich verdient zu gewinnen", so Dieter weiter. Hat euch Alphonso überzeugt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Mehr über eine andere ausgeschiedene DSDS-Kandidatin erfahrt ihr in diesem Video.

Oliver Geissen und Alphonso Williams in einer DSDS-LiveshowLukas Schulze/GettyImages
Oliver Geissen und Alphonso Williams in einer DSDS-Liveshow
Dieter Bohlen bei einer DSDS-LiveshowFlorian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen bei einer DSDS-Liveshow
Alphonso Williams in einer DSDS-LiveshowAndreas Rentz/GettyImages
Alphonso Williams in einer DSDS-Liveshow
Wie hat euch Alphonsos Auftritt gefallen?1390 Stimmen
1203
Er hat wie immer eine Mega-Leistung gezeigt!
187
Mir hat sein Auftritt nicht gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de