Promiflash Logo
Späte Reue von Dieter: Er sieht Alphonso im DSDS-Finale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Späte Reue von Dieter: Er sieht Alphonso im DSDS-Finale!

29. Apr. 2017, 20:01 - Promiflash Redaktion

Die heutige Folge der beliebten Casting-Show DSDS hat es wieder voll in sich: Kurz vor dem Einzug ins Finale scheinen die Kandidaten richtig angespannt und so schwanken die Leistungen der letzten sechs Teilnehmer enorm. Chanelle Doreen Wyrsch (20) konnte mit ihrem "Atemlos"-Auftritt nicht wirklich überzeugen, aber Alphonso Williams (54) dagegen riss alle Zuschauer von den Socken – und entlockte sogar Poptitan Dieter Bohlen (63) ein süßes Statement.

"Ich freue mich, dass du DSDS gefunden hast. Wir waren ja partiell zu blöde, dich zu finden", verriet Dieter Bohlen nach Alphonsos Performance von "I Got You (I Feel Good)". Damit spielte der Musikproduzent auf die Tatsache an, dass der Publikumsliebling Alphonso in einer früheren Show das Format verlassen musste, aber es dank einer Wildcard zurück in die Live-Shows schaffte.

Ein Finale ohne Alphonso kann sich Dieter auf jeden Fall nicht mehr vorstellen: "Von der ganzen Entwicklung her hättest du es vom ganzen Herzen wirklich verdient zu gewinnen", so Dieter weiter. Hat euch Alphonso überzeugt? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Mehr über eine andere ausgeschiedene DSDS-Kandidatin erfahrt ihr in diesem Video.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Wie hat euch Alphonsos Auftritt gefallen?
1203
187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de