So etwas hat DSDS noch nicht gesehen. Nachdem Alphonso Williams (54) ganz überraschend nach dem Recall rausgeworfen wurde, spielten die Fans verrückt. Im Netz gab es einen riesen Shitstorm mit verärgerten Kommentaren der Zuschauer. Jetzt die guten Nachrichten! Die Proteste haben anscheinend was gebracht, denn: Alphonso ist wieder dabei und legte am Samstag das wohl krasseste Comeback aller DSDS-Zeiten hin!

Nicht nur seine Fans, sondern auch die Jury rastete komplett aus, als der Soulman zu seinem Lieblingssong "Car Wash" von Rose Royce groovte und den Saal zum Toben brachte. "Du hast so gefehlt! Bei keinem anderen Kandidaten ist das Publikum so krass abgegangen", kommentierte Youtube-Star Shirin David (22) seinen Auftritt. Auch Pop-Titan Dieter Bohlen (63) war von Alphonsos Performance ganz aus dem Häuschen: "Wenn es einen verdienten Gewinner geben würde, dann gönne ich es dir am meisten. Das war ein mega Auftritt (...) Ich hoffe, das geht jetzt so weiter und du holst dir das Ding hier."

Der Grund für den ursprünglichen Rauswurf war laut Dieter ein vertragliches Problem. Der DSDS-Juror sei von Anfang an dagegen gewesen, aber sieht es jetzt gelassen: "Wir machen alle mal Fehler – also RTL. Aber jetzt ist Alphonso wieder dabei. Und wir Vier sind total glücklich, weil er in die Mottoshows gehört."

Was Alphonso zu seiner Rückkehr in die Live-Shows sagt, seht ihr im Video!

Alphonso Williams und Dieter BohlenAlphonso Williams / Facebook
Alphonso Williams und Dieter Bohlen
DSDS-Kandidat Alphonso WilliamsInstagram / alphonsowilliams_
DSDS-Kandidat Alphonso Williams
Dieter Bohlen und Michelle bei DSDSFlorian Ebener/GettyImages
Dieter Bohlen und Michelle bei DSDS
Denkt ihr, dass Alphonso Deutschlands nächster Superstar wird?1134 Stimmen
897
Ja, er ist ganz klar der Sieger!
237
Nein, ich tippe nicht auf ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de