Als Full House-Schauspielerin Lori Loughlin (52) kürzlich ihre Tochter Olivia Jade Giannulli (17) mit auf den roten Teppich brachte, herrschte Ausnahmezustand bei den Fotografen. Die 17-Jährige sieht nicht nur einfach wunderschön aus, sondern könnte auch glatt der Zwilling ihrer berühmten Mutter sein. Doch es gibt noch jemanden, dem Olivia zum Verwechseln ähnlich sieht: die deutsche Instagram-Queen Pamela Reif (20)! Die braunen Rehaugen, die Gesichtszüge – Pamela und Olivia könnten wirklich Schwestern sein. Auch die Tochter von Lori Loughlin versammelt schon eine stolze Followerzahl auf ihrem Instagram-Account. Bis aus ihren rund 450.000 Fans allerdings die fast drei Millionen Abonnenten von Pamela werden, dauert es wahrscheinlich noch ein bisschen.

Wow! "Full House"-Loris Tochter sieht aus wie Pamela ReifWENN; Instagram / pamela_rf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de