Geballte Frauenpower bei Schlag den Star! In der vergangenen Show gab es ein spannendes Duell zwischen Kochbuchautor Attila Hildmann (36) und Comedian Luke Mockridge (28) – Testosteron pur! Die Besetzung der kommenden Sendung wird etwas anders aussehen und ist zudem eine echte Premiere: Zwei Lenas werden dieses Mal aufeinandertreffen! Moderator Elton (46) kassierte einen Shitstorm, weil er sich über das erste Live-Duell der Ladys freute – doch das völlig zu Unrecht!

Am 20. Mai stehen mit Lena Gercke (29) und Lena Meyer-Landrut (25) zwei Na­mens­vet­te­rinnen im Ring und liefern sich einen harten Wettkampf. "Zum ersten Mal in der Live-Geschichte von 'Schlag den Star' treten zwei Frauen gegeneinander an", erklärte Elton in einer ProSieben-Pressemitteilung, was heiße Diskussionen auslöste! Denn: Schon 2015 stiegen ebenfalls zwei toughe Mädels in den Ring. Fernanda Brandao (34) battelte sich mit Sophia Thomalla (27), die den Kampf für sich entschied. Ist das dem TV-Gesicht entfallen? Nein, denn damals handelte es sich um eine Aufzeichnung! "Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich – von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen", fuhr er fort. Für ihn sei nur eine Sache sicher: "Lena wird gewinnen!" Auch Kommentator Elmar Paulke zeigte sich begeistert vom Frauen-Battle: "Das fühlt sich für den Sportkommentator in mir so an, als ob Klitschko gegen Klitschko antreten würde. Ich bin total gespannt, wie sich die beiden Mädels schlagen werden!"

Die Zuschauer können ab 20.15 Uhr live mitverfolgen, welche der Beautys nach über 15 möglichen Spielrunden die Nase vorn haben wird. Obendrauf gab der Sender auch gleich die Musik-Acts des Abends bekannt: Amy MacDonald (29) und Mando Diao werden die Show-Bühne rocken. Was glaubt ihr? Welche Lena wird gewinnen? Macht mit bei unserer Umfrage!

Sängerin Lena war neulich mit ihrem Liebsten beim Coachella. Die seltenen Liebes-Pics hier im Clip!

Elton, ModeratorCONTRAST / ActionPress
Elton, Moderator
Collage von Lena Meyer-Landrut und Lena GerckeColdrey, James / ActionPress, Gulotta, Francesco / ActionPress
Collage von Lena Meyer-Landrut und Lena Gercke
Lena Meyer-Landrut, SängerinInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut, Sängerin
Welche Lena hat die besseren Chancen bei "Schlag den Star"?2850 Stimmen
1284
Auf jeden Fall holt sich Lena Meyer-Landrut den Sieg!
1566
Ich bin "Team Lena Gercke"! Sie wird das rocken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de