Es geht jetzt um die Wurst: Wird Alphonso Williams (54) am Ende DSDS-Sieger 2017? Er selbst ist zumindest von seinem Titel für die finale Sendung total überzeugt. "Ich hatte heute ein Gespräch mit Universal. Ich habe meinen eigenen Titel bekommen, meinen Sieger-Song. Meinen Sieger-Song, das ist wirklich ein sehr schöner Titel!", meinte er am Mittwoch in einem Live-Video auf Facebook. Aber der 54-Jährige wäre nicht Mr. Bling Bling, wenn nicht auch sein Outfit alle umhauen würde. "Heute haben sie mir drei Smokings gekauft und passen sie mir jetzt an. Ich habe auf das Preisschild geschaut und dachte: ‘Mein Gott, die waren nicht billig!’" Ob ihm der Song und die Garderobe am Ende zum Sieg verhelfen werden, zeigt sich am Samstag im Finale.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de