Promiflash Logo
DSDS-Staffelhighlight: Deshalb kann Alphonso nicht verlierenGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Staffelhighlight: Deshalb kann Alphonso nicht verlieren

6. Mai 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Alphonso Williams (54) rührt im DSDS-Finale alle zu Tränen! Der Publikumsliebling aus der 14. Staffel der Casting-Show legt einen Hammer-Auftritt nach dem anderen hin. Doch nicht nur mit seinem Gesang bewegt er das Publikum und die Jury im Finale. Mr. Bling Bling hat im Vorfeld der Sendung eine ganz besondere Überraschung erhalten: Seine Schwester ist zum ersten Mal aus den USA nach Deutschland gekommen, um ihn im Finale zu unterstützen!

Es war ein filmreifes Wiedersehen, das in der Final-Show von DSDS übertragen wurde! Zuerst hatte Alphonso eine Video-Botschaft von seiner "Lieblingsschwester" erhalten, als sie auf einmal, als Kellnerin verkleidet, die Getränke zu ihm an den Tisch brachte. Der 54-Jährige traute seinen Augen nicht und brach sofort in Tränen aus. Sie habe ihn aufgezogen, ihn getragen als er klein war. Jetzt wolle er erst recht gewinnen!

Mit seinem zweiten Auftritt im Finale hat er dann alle vom Hocker gehauen. "Du bist das Herz von DSDS, ich bin die Seele", kommentierte Dieter seine Leistung. Er habe den Song "You're my Heart, you're my Soul" damals geschrieben, in der Hoffnung, dass Alphonso irgendwann kommen würde, so der sonst so kritische Pop-Titan (63). Für Mr. Bling Bling steht jedenfalls fest: Nachdem DSDS seine Schwester nach Deutschland gebracht hat, kann er jetzt, egal wie es ausgeht, nicht mehr verlieren.

Wer Helene Fischers (32) Favorit ist, seht ihr im Video!

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Denkt ihr, dass Alphonso den Sieg verdient hätte?
1412
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de