Alphonso Williams (54) rührt im DSDS-Finale alle zu Tränen! Der Publikumsliebling aus der 14. Staffel der Casting-Show legt einen Hammer-Auftritt nach dem anderen hin. Doch nicht nur mit seinem Gesang bewegt er das Publikum und die Jury im Finale. Mr. Bling Bling hat im Vorfeld der Sendung eine ganz besondere Überraschung erhalten: Seine Schwester ist zum ersten Mal aus den USA nach Deutschland gekommen, um ihn im Finale zu unterstützen!

Es war ein filmreifes Wiedersehen, das in der Final-Show von DSDS übertragen wurde! Zuerst hatte Alphonso eine Video-Botschaft von seiner "Lieblingsschwester" erhalten, als sie auf einmal, als Kellnerin verkleidet, die Getränke zu ihm an den Tisch brachte. Der 54-Jährige traute seinen Augen nicht und brach sofort in Tränen aus. Sie habe ihn aufgezogen, ihn getragen als er klein war. Jetzt wolle er erst recht gewinnen!

Mit seinem zweiten Auftritt im Finale hat er dann alle vom Hocker gehauen. "Du bist das Herz von DSDS, ich bin die Seele", kommentierte Dieter seine Leistung. Er habe den Song "You're my Heart, you're my Soul" damals geschrieben, in der Hoffnung, dass Alphonso irgendwann kommen würde, so der sonst so kritische Pop-Titan (63). Für Mr. Bling Bling steht jedenfalls fest: Nachdem DSDS seine Schwester nach Deutschland gebracht hat, kann er jetzt, egal wie es ausgeht, nicht mehr verlieren.

Wer Helene Fischers (32) Favorit ist, seht ihr im Video!

Alphonso Williams mit seiner Schwester beim Finale 2017Andreas Rentz / Staff / Getty Images
Alphonso Williams mit seiner Schwester beim Finale 2017
Alphonso Williams bei der zweiten Live-Show von DSDSLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Alphonso Williams bei der zweiten Live-Show von DSDS
Alphonso Williams bei der zweiten DSDS-Live-ShowLukas Schulze / Freier Fotograf / Getty Images
Alphonso Williams bei der zweiten DSDS-Live-Show
Denkt ihr, dass Alphonso den Sieg verdient hätte?2218 Stimmen
1412
Ja, keiner so sehr wie er!
806
Nein, der wird viel zu viel gepusht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de