Alexander Jahnke (30) und Alphonso Williams (54) haben es beide in das Finale von Deutschland sucht den Superstar geschafft und kämpfen am Samstagabend um den Titel. Logisch, dass sich da der Konkurrenzkampf zwischen den beiden zuspitzt? Denkste! Promiflash weiß: Die beiden kann auch der härteste Wettkampf nicht auseinander bringen!

"Ich liebe Alexander genauso wie früher. Wir werden nie Konkurrenten sein", sagte Alphonso dazu im Promiflash-Interview. Dass beide gleich stark seien und dasselbe Ziel vor Augen hätten, scheint ihnen in Sachen Freundschaft nicht im Weg zu stehen, im Gegenteil: "Wir wissen beide, dass wir Talent haben und auf der Bühne präsentieren können." Nicht zuletzt deswegen seien sie jetzt Freunde fürs Leben. "Ich freue mich darüber, dass ich so einen tollen Menschen kennengelernt habe!", freut sich Alphonso über seine Verbundenheit zu Alexander. Das klingt nach einem Commitment!

Zum ersten Mal in der DSDS-Geschichte singen im Finale nicht nur zwei oder drei, sondern sogar vier Kandidaten um die Gunst der Zuschauer. Neben Alphonso und Alexander haben auch Maria Voskania (29) und Duygu Gönel (23) eine Chance auf den Sieg.

Mit welchem Song Alphonso am Samstag gewinnen will, seht ihr im Video:

Alphonso Williams bei der zweiten Motto-Show von DSDSLukas Schulze / Getty Images
Alphonso Williams bei der zweiten Motto-Show von DSDS
Alexander Jahnke beim Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar"Getty Images / Florian Ebener
Alexander Jahnke beim Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar"
Die DSDS-Finalisten 2017Getty Images / Florian Ebener
Die DSDS-Finalisten 2017
Glaubt ihr, zwischen Alexander und Alphonso herrscht wirklich kein Konkurrenzkampf?338 Stimmen
288
Ja, das sind doch dicke Freunde!
50
Die tun doch nur so! Heimlich legen sie sich Steine in den Weg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de