Eigentlich könnte es bei Sarah Lombardi (24) gerade nicht besser laufen: Mit ihrem neuen Freund Michal schwebt die ehemalige DSDS-Kandidatin auf Wolke sieben. Eine Sache läuft bei der jungen Mutter aber so gar nicht rund: Die Kilos von ihrer Schwangerschaft mit Alessio (1) wollen einfach nicht verschwinden!

"Mittlerweile bin ich ein bisschen hoffnungslos", beschrieb Sarah ihre Situation gegenüber Bunte. Die Ex von Pietro (24) glaubt, dass ihr Stoffwechsel sie seit der Geburt vor fast zwei Jahren verlassen habe. Deshalb wisse die 24-Jährige auch gar nicht mehr, was sie noch versuchen soll, um abzunehmen.

Einen Grund für die fehlenden Erfolge hat Sarah aber auch schon gefunden: Sie esse einfach zu gerne, erzählte sie weiter. Trotzdem gibt die Sängerin nicht auf: "Sport mache ich sehr viel. Ich bin da echt dran, aber im Moment noch erfolglos." Na, bei dem starken Willen wird Sarah ihr Ziel ja sicherlich erreichen!

Ob die Musikerin ihre neue Beziehung zu Michal öffentlich ausleben möchte, erfahrt ihr im Clip:

Sarah Lombardi und ihr Sohn AlessioSarah Lombardi / Instagram
Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017Cinamon Red/WENN.com
Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2017
Sarah Lombardi beim Benefizrenntag in KölnActionPress / Lumma Foto
Sarah Lombardi beim Benefizrenntag in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de