Promiflash Logo
"Hoffnungslos": Sarah Lombardi verliert Baby-Pfunde nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Hoffnungslos": Sarah Lombardi verliert Baby-Pfunde nicht!

10. Mai 2017, 10:47 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte es bei Sarah Lombardi (24) gerade nicht besser laufen: Mit ihrem neuen Freund Michal schwebt die ehemalige DSDS-Kandidatin auf Wolke sieben. Eine Sache läuft bei der jungen Mutter aber so gar nicht rund: Die Kilos von ihrer Schwangerschaft mit Alessio (1) wollen einfach nicht verschwinden!

"Mittlerweile bin ich ein bisschen hoffnungslos", beschrieb Sarah ihre Situation gegenüber Bunte. Die Ex von Pietro (24) glaubt, dass ihr Stoffwechsel sie seit der Geburt vor fast zwei Jahren verlassen habe. Deshalb wisse die 24-Jährige auch gar nicht mehr, was sie noch versuchen soll, um abzunehmen.

Einen Grund für die fehlenden Erfolge hat Sarah aber auch schon gefunden: Sie esse einfach zu gerne, erzählte sie weiter. Trotzdem gibt die Sängerin nicht auf: "Sport mache ich sehr viel. Ich bin da echt dran, aber im Moment noch erfolglos." Na, bei dem starken Willen wird Sarah ihr Ziel ja sicherlich erreichen!

Ob die Musikerin ihre neue Beziehung zu Michal öffentlich ausleben möchte, erfahrt ihr im Clip:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de