Promiflash Logo
1. Liebes-Selfie! Sarah Lombardi steht zu ihrem MichalGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Liebes-Selfie! Sarah Lombardi steht zu ihrem Michal

26. Apr. 2017, 13:47 - Promiflash Redaktion

Endlich gibt's das erste Liebes-Selfie! Zum allerersten Mal steht Sarah Lombardi (24) ganz klar zu ihrem neuen Freund Michal. Nachdem zahlreiche heimlich aufgenommene Fotos der beiden aufgetaucht waren, wurde heiß spekuliert: Sind sie wirklich ein Paar? Ein offizielles Statement gab es seitens der Ex-Let's Dance-Kandidatin bisher nie! Aber spätestens jetzt ist klar: Die junge Mutter ist total verliebt.

"Tu das, was du selbst willst, nicht, was andere wollen. Hab euch lieb", schreibt die 24-Jährige unter das erste Paar-Selfie mit ihrem Michal. Das Bild hat die Sängerin in ihrer eigenen App hochgeladen. Kaum zu übersehen: Sie und ihr Liebster strahlen bis über beide Ohren, sind total happy. Es ist das erste richtige Liebesstatement der Schönheit! Nach vielen Spekulationen steht Sarah nun endlich voll zu ihrem neuen Partner. Bereits in den vergangenen Monaten sind sie und ihr Liebster immer wieder bei Freizeitaktivitäten geknipst worden – doch jetzt zeigt Sarah allen selbst ihr großes Glück!

Nachdem im Oktober letzten Jahres die Affäre zwischen Sarah und ihrem Ex Michal publik wurde, folgte kurz darauf die Trennung vom DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi (24). Aus der einstigen Liaison zwischen der brünetten Beauty und Michal wurde Liebe – und das möchte Sarah ab sofort wohl nicht mehr verstecken! Erfahrt im Clip mehr dazu!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de