Endlich gibt's das erste Liebes-Selfie! Zum allerersten Mal steht Sarah Lombardi (24) ganz klar zu ihrem neuen Freund Michal. Nachdem zahlreiche heimlich aufgenommene Fotos der beiden aufgetaucht waren, wurde heiß spekuliert: Sind sie wirklich ein Paar? Ein offizielles Statement gab es seitens der Ex-Let's Dance-Kandidatin bisher nie! Aber spätestens jetzt ist klar: Die junge Mutter ist total verliebt.

"Tu das, was du selbst willst, nicht, was andere wollen. Hab euch lieb", schreibt die 24-Jährige unter das erste Paar-Selfie mit ihrem Michal. Das Bild hat die Sängerin in ihrer eigenen App hochgeladen. Kaum zu übersehen: Sie und ihr Liebster strahlen bis über beide Ohren, sind total happy. Es ist das erste richtige Liebesstatement der Schönheit! Nach vielen Spekulationen steht Sarah nun endlich voll zu ihrem neuen Partner. Bereits in den vergangenen Monaten sind sie und ihr Liebster immer wieder bei Freizeitaktivitäten geknipst worden – doch jetzt zeigt Sarah allen selbst ihr großes Glück!

Nachdem im Oktober letzten Jahres die Affäre zwischen Sarah und ihrem Ex Michal publik wurde, folgte kurz darauf die Trennung vom DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi (24). Aus der einstigen Liaison zwischen der brünetten Beauty und Michal wurde Liebe – und das möchte Sarah ab sofort wohl nicht mehr verstecken! Erfahrt im Clip mehr dazu!

Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017
Getty Images / Andreas Rentz
Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja Strano bei "Let's Dance" 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi während der "Platform Fashion" 2017 in Düsseldorf
Sebastian Reuter/Getty Images for Platform Fashion
Sarah Lombardi während der "Platform Fashion" 2017 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de