Heute Abend ist es soweit: Das Eurovision Song Contest-Finale flimmert über die Bildschirme! Levina (26) tritt als deutsche Hoffnung mit ihrem Song "Perfect Life" gegen die harte Konkurrenz an. Aber die hübsche Blondine hat in der Ukraine einen ganz besonderen Glücksbringer an ihrer Seite: ihren Liebsten Giacomo Guariglia!

Levina bei der Pressekonferenz von "Eurovision Song Contest – Unser Song" in Köln 2017
Mathis Wienand/Getty Images
Levina bei der Pressekonferenz von "Eurovision Song Contest – Unser Song" in Köln 2017

Levina soll seit rund einem Jahr mit dem Italiener zusammen sein, wie Bild Online berichtet. Giacomo sei Anfang 30 und eins ist klar: Er steht voll hinter ihr! "Ich halte mich hier zurück und gehe auch nicht mit auf Fotos, weil das hier ganz Levinas Ding ist. Aber ich bin natürlich froh, Levina vor ihrem großen Auftritt ein wenig unterstützen zu können", erklärte der Tontechniker gegenüber der Zeitung. Levina sei eine wundervolle Frau: "Ich bewundere sehr, wie sie das hier alles macht", schwärmte Giacomo.

Levina (rechts) und ihr Freund Giacomo
Instagram / levinamusic
Levina (rechts) und ihr Freund Giacomo

Die beiden führen auch sonst eine Fernbeziehung und pendeln gleich zwischen drei Orten: London, Berlin und Italien. Der Italiener hofft aber, dass er und seine Freundin nach dem ganzen ESC-Trubel wieder mehr Zeit füreinander haben werden: "Die vergangenen Wochen waren für Levina durch den ESC doch ziemlich stressig." Mal sehen, ob Giacomo seiner Liebsten heute Abend bei ihrem Auftritt ordentlich Glück bringen wird!

Levina bei "Eurovision Song Contest – Unser Song" in Köln 2017
Sascha Steinbach/Getty Images
Levina bei "Eurovision Song Contest – Unser Song" in Köln 2017

Wie Levina bei ihrem ESC-Auftritt punkten will, erfahrt ihr im Clip.