Anzeige
Promiflash Logo
ESC-Pleite: Levina meldet sich mit rührenden Worten zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

ESC-Pleite: Levina meldet sich mit rührenden Worten zurück!

15. Mai 2017, 13:18 - Promiflash Redaktion

Was für eine Schlappe – mal wieder! Levina (26) trat in diesem Jahr für Deutschland beim Eurovision Song Contest an und landete mit ihrem Song "Perfect Life" auf dem vorletzten Platz! Der portugiesische Sänger Salvador Sobral (27) ging als Sieger hervor. Jetzt äußerte sich Levina auf ihren sozialen Netzwerken zu dem ESC-Flop!

"Ich hatte so eine tolle Eurovision-Erfahrung! Obwohl das Voting nicht so ausgegangen ist, wie ich es gehofft hatte, bin ich so glücklich, dass ich die Vielfalt und Musik mit Menschen aus der ganzen Welt feiern konnte", schrieb die blonde Sängerin bei Instagram. Sie bedankte sich bei ihrem gesamten Team und bei Irland und der Schweiz. Warum? Weil die Länder dafür gesorgt haben, dass die Nachwuchssängerin "wenigstens" mit sechs Punkten nach Hause gehen konnte.

Unterstützung bekam Levina auch von ihren Fans: "Dein Song und deine Performance waren super, aber darum geht es beim ESC ja schon lange nicht mehr", "Das Ergebnis war so traurig, aber du bist eine großartige Künstlerin", "Du hast alles richtig gemacht" oder "Nimm es dir bloß nicht zu Herzen", lauteten nur einige Kommentare der User. Wie hat euch Levinas Auftritt gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wie es für die 26-Jährige jetzt weitergeht, erfahrt ihr im Clip.

Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017Getty Images
Prince Damien und Luca Hänni bei "Dance Dance Dance", 2017
Was sagt ihr zum Auftritt von Levina beim ESC?
1408
1172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de