Ruft nach den Laufstegen jetzt der australische Dschungel? Sabine Fischer (23) musste Germany's next Topmodel vergangenen Donnerstag verlassen. Bei einem nervenaufreibenden Unterwassershooting konnte sie die Jury um Model-Mama Heidi (43) nicht überzeugen. Folgt nach dem Castingshow-Aus jetzt das Dschungelcamp? Das sagte sie dazu!

Ehemalige GNTM-Kandidatin Sabine FischerBecher / WENN
Ehemalige GNTM-Kandidatin Sabine Fischer

"Nein, ich werde nicht ins Dschungelcamp gehen. Ich finde, das ist kein gutes Format", gestand Sabine in einem Facebook-Live-Video. Demnach sei die ganze Show nicht ihr Fall: "Mir wird schon alleine beim Zuschauen schlecht." Während ihrer Zeit bei GNTM bewies die 23-Jährige oft, dass sie zartbesaitet ist. Häufig hatte sie in der Show mit den Tränen zu kämpfen.

Sabine, GNTM-Kandidatin 2017sabinelindafischer/Instagram
Sabine, GNTM-Kandidatin 2017

Dabei wäre sie nicht das erste Klum-Mädchen, das um die Dschungelkrone kämpft. Neben Nathalie Volk (20) bestritt auch schon Gina-Lisa Lohfink (30) die ein oder andere Prüfung im australischen Busch. Für genug Drama würde Sabine bestimmt sorgen. Mit den anderen GNTM-Kandidatinnen gab es jedenfalls etliche Zickenkriege. Würdet ihr Sabine gerne im Dschungelcamp sehen und hofft, dass sie ihre Meinung doch noch ändert? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Gina Lisa LohfinkWENN
Gina Lisa Lohfink

Welche ihrer ehemaligen Konkurrentinnen am meisten Instagram-Follower hat, erfahrt ihr im Video:

Würdet ihr Sabine gerne im Dschungelcamp sehen und hofft, dass sie ihre Meinung doch noch ändert?1760 Stimmen
655
Ja, sie soll ihre Meinung ändern!
1105
Nein, ich möchte sie da nicht sehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de