Promiflash Logo
Trotz Job-Vielzahl: Favoritin Sabine muss GNTM verlassen!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Job-Vielzahl: Favoritin Sabine muss GNTM verlassen!

4. Mai 2017, 20:30 - Promiflash Redaktion

Völlig unerwartet! Ihre Mitstreiterinnen wollten Sabine schon lange nicht mehr bei Germany's next Topmodel dabei haben. Bei den Kunden kam sie aber stets sehr gut an und ergatterte einen Job nach dem anderen. Jetzt die Überraschung: Sabine musste heute Abend GNTM verlassen!

"Das Einzige, was mich ärgert ist, dass Team Michael bekommen hat, was sie wollten: mich raus zu haben!", gestand Sabine in der ProSieben-Show. Besonders beim Unterwasser-Shooting hatte Sabine so große Probleme, dass erst gar kein Foto zustande kommen konnte, das Heidi ihr hätte geben können. Deshalb musste sie trotz der zahlreichen Jobs, die sie für sich gewinnen konnte, nach Hause fliegen.

Für zwei weitere Mädchen lief diese Woche ebenfalls nicht gut. Besonders Anh enttäuschte die Jury: "Wir bewerten die Gesamtleistung. Während die Schwächeren über sich hinausgewachsen sind, bist du eigentlich gleich geblieben. Und einen Stillstand können wir uns in dieser Branche nicht erlauben." Romina (20) konnte Heidi, Michael und Thomas ebenfalls nicht von sich überzeugen. Sie müssen sich nun nächsten Donnerstag im gefürchteten Shoot-Out beweisen. Was denkt ihr? War es eine Fehlentscheidung, Sabine nach Hause zu schicken? Stimmt ab!

Welche andere Kandidatin nicht zum Finale kommen wird, erfahrt ihr im Video:

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Findet ihr es gut, dass Sabine rausgeflogen ist?
3555
2751


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de