Die Lage spitzt sich zu: In der heutigen Folge von Germany's next Topmodel wird ordentlich gezickt. Besonders zwischen Leticia und Sabine geht es dabei zur Sache, denn im Kampf um einen Werbe-Deal erreicht der Streit zwischen den Mädels ein neues Level: Gehen die Streithennen nun über Leichen?

Den begehrtesten Job der Staffel – eine große Medienkampagne mit Opel – wollen alle Mädchen für sich entscheiden. Bei dem Gedanken, dass ausgerechnet Außenseiterin Sabine den Sieg holen könnte, halten sich die anderen acht Mädels kaum noch im Zaum. Sabine ist die Sache nicht geheuer und fürchtet bei einem Sieg das Schlimmste: "Du hast gestern gesagt, du bringst mich um", wendet sie sich an Konkurrentin Leticia. Ganz so dramatisch ist die Sache dann doch nicht: "Ich habe nur gesagt, ich schmeiß dich vom Balkon runter, das heißt nicht, dass du stirbst", sagt Leticia in der ProSieben-Show sichtlich genervt.

Wirklich etwas zu befürchten habe Sabine allerdings nicht. Bei Leticias Balkon-Drohung handele es sich laut ihrer eigenen Aussage nur um eine – offensichtlich nicht ernst gemeinte – Wette. Sabine nimmt es gelassen: "Ob das jetzt ein Scherz war oder nicht, ich lach einfach nur drüber." Langweilig wird die heutige Folge also sicherlich nicht. Wie der Zickenzoff endet, ob es wirklich zu Handgreiflichkeiten kommt und wer sich am Ende über den Casting-Sieg freuen darf, seht ihr heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben. Was meint ihr, gewinnt Sabine den Opel-Job? Stimmt ab!

Wem Ex-Kandidatin Neele Bronst (20) den Einzug ins Finale nicht gönnt, erfahrt ihr im Video.

Sabine, GNTM-Kandidatin 2017sabinelindafischer/Instagram
Sabine, GNTM-Kandidatin 2017
Leticia, Kandidatin bei GNTM 2017lxtiw/Instagram
Leticia, Kandidatin bei GNTM 2017
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de MallorcaMatthias Nareyek / Getty Images
Thomas Hayo, Michael Michalsky und Heidi Klum beim GNTM-Finale 2016 in Palma de Mallorca
Kann Sabine die Opel-Kampagne für sich entscheiden?2500 Stimmen
1570
Auf jeden Fall! Sie hat bereits drei Jobs ergattert – die Kunden lieben sie!
930
Nein! Sabine ist zu aufgesetzt, das merkt das Opel-Team!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de