Wie die Rohrspatzen! Bei Schlag den Star kämpfte Lena Meyer-Landrut (25) in einem langen Duell gegen Lena Gercke (29). Nicht nur die vielen Werbeunterbrechungen und die intensiven Diskussionen zwischen der Sängerin und dem Model sorgten für Aufsehen, es gab einen weiteren Aufreger am Samstagabend: So viel wurde wohl noch nie in der TV-Show geflucht!

"Willst du mich verarschen", "Wer denkt sich so einen Scheiß aus?", "Ach, du Kacke!" oder "Blöder Sack", schimpften beide Lenas im Laufe der Sendung. "Unter Anspannung fange ich schnell an zu fluchen, wenn mir Sachen nicht direkt gelingen", erklärte sich Model-Lena noch während der Show. Die insgesamt 15 Aufgaben haben den beiden Kandidatinnen offenbar überhaupt nicht gefallen!

Bei den Zuschauern stießen diese Sätze auf Unverständnis, wie man auf Twitter lesen konnte. "Fuck" sei wohl das Wort des Abends und einige Nutzer zählten aus Interesse sogar mit: "250 zu 249 Mal 'Scheiße' oder 'Fuck' sagen. Armes Deutschland." Ein Follower kritisierte: "Sollten die nicht Vorbilder sein?" Wie findet ihr, dass die Ladys ihren Emotionen so freien Lauf gelassen haben? Stimmt ab!

Die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 macht auch mit einem anderen Thema von sich reden. Erfahrt mehr im Video.

Lena Gercke und Lena Meyer-LandrutInstagram / lenagercke
Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut
Lena Gercke in CannesMCvitanovic / Splash News
Lena Gercke in Cannes
Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE KroneAndreas Rentz/Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE Krone
Fluchende Lenas bei "Schlag den Star": Was meint ihr dazu?9787 Stimmen
3771
Die Mädels waren sich ihrer Vorbildfunktion wohl nicht bewusst. Ich fand's total daneben!
6016
Ich finde es nicht so schlimm. Die Reaktion war total menschlich und verständlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de