Promiflash Logo
"Schlag den Star": Fluchende Lenas ernten Mega-Shitstorm!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Star": Fluchende Lenas ernten Mega-Shitstorm!

21. Mai 2017, 16:45 - Promiflash Redaktion

Wie die Rohrspatzen! Bei Schlag den Star kämpfte Lena Meyer-Landrut (25) in einem langen Duell gegen Lena Gercke (29). Nicht nur die vielen Werbeunterbrechungen und die intensiven Diskussionen zwischen der Sängerin und dem Model sorgten für Aufsehen, es gab einen weiteren Aufreger am Samstagabend: So viel wurde wohl noch nie in der TV-Show geflucht!

"Willst du mich verarschen", "Wer denkt sich so einen Scheiß aus?", "Ach, du Kacke!" oder "Blöder Sack", schimpften beide Lenas im Laufe der Sendung. "Unter Anspannung fange ich schnell an zu fluchen, wenn mir Sachen nicht direkt gelingen", erklärte sich Model-Lena noch während der Show. Die insgesamt 15 Aufgaben haben den beiden Kandidatinnen offenbar überhaupt nicht gefallen!

Bei den Zuschauern stießen diese Sätze auf Unverständnis, wie man auf Twitter lesen konnte. "Fuck" sei wohl das Wort des Abends und einige Nutzer zählten aus Interesse sogar mit: "250 zu 249 Mal 'Scheiße' oder 'Fuck' sagen. Armes Deutschland." Ein Follower kritisierte: "Sollten die nicht Vorbilder sein?" Wie findet ihr, dass die Ladys ihren Emotionen so freien Lauf gelassen haben? Stimmt ab!

Die Germany's next Topmodel-Siegerin von 2006 macht auch mit einem anderen Thema von sich reden. Erfahrt mehr im Video.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Sasha, SängerGetty Images
Sasha, Sänger
Fluchende Lenas bei "Schlag den Star": Was meint ihr dazu?
3771
6016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de