Ob das der richtige Weg für ihr Comeback an die Chart-Spitze ist? Sarah Lombardi (24) konzentriert sich im Moment wieder komplett auf ihre Karriere. Im Studio arbeitet sie gerade eifrig an ihren neuen Songs. Bei Promi Shopping Queen verriet die ehemalige DSDS-Kandidatin nun, dass es auf ihrem aktuellen Album ziemlich persönlich zugehen wird. "Ich will mich nicht verstecken für irgendwas, sondern vielleicht genau auf die Fehler, die ich eben habe, auch bauen", heizte sie die Neugierde ihrer Fans an. Ihren prominenten Supporter Guido Maria Kretschmer (52) konnte sie damit jedoch nicht begeistern. Er riet ihr prompt zu einem ganz anderen Erfolgsrezept: "Ich würde sagen, sie sollte aus den Fehlern lernen und auf die Stärken, die sie hat, bauen." Spätestens am Veröffentlichungstag ihrer neuen Platte wird sich dann zeigen, auf welche Strategie die 24-Jährige gesetzt hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de