Diese Enthüllung schockt die Fans! Geordie Shore-Star Marnie Simpson (25) hat vor Kurzem ihre Autobiografie "Stripped Bare" veröffentlicht. In dem Buch nimmt sie kein Blatt vor den Mund und verrät intime Details aus ihrer Vergangenheit. Eine Story sorgte jetzt ganz besonders für Aufregung: Marnie war von ihrem Reality-TV-Kollegen Anthony Hutton schwanger und hat das Baby abgetrieben!

"Ich war 19 und er war 29", begründete die Britin laut The Sun ihre Abtreibung im Buch. "Ich denke nicht, dass es mir heute gut gehen würde – es war nicht der richtige Zeitpunkt, um ein Kind großzuziehen", schrieb sie weiter. Nach einigem Überlegen sei für sie klar gewesen, dass sie die Schwangerschaft abbrechen musste. Die 25-Jährige sei sich heute sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Sie denke, dass der ehemalige Celebrity Big Brother-Gewinner und Vater ihres ungeborenen Kindes ihr da zustimmen würde.

Sie verriet weiter, dass die Abtreibung nicht sonderlich emotional gewesen sei. Es habe sich vielmehr wie eine "klinische Entscheidung" angefühlt. Würde sie jetzt noch mal schwanger werden, würde sie das Baby behalten wollen. Sie sei älter geworden und stehe jetzt an einem ganz anderen Punkt in ihrem Leben.

Welcher Ex-BB-Star sich vor der Webcam reich fummelt, seht ihr im Video!

Marnie Simpson vor der Radge Academy in LondonJeff Spicer / Freier Fotograf / Getty Images
Marnie Simpson vor der Radge Academy in London
Anthony Hutton bei der Premiere von "The Dukes of Hazzard"Gareth Cattermole / Getty Images
Anthony Hutton bei der Premiere von "The Dukes of Hazzard"
Marnie Simpson bei "Celebrity Big Brother" 2016Ben A. Pruchnie / Freier Fotograf / Getty Images
Marnie Simpson bei "Celebrity Big Brother" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de