Doch kein Streit zwischen Joachim Llambi (52) und Faisal Kawusi (25)? In den letzten Wochen ging es zwischen dem Juror und dem Comedian ziemlich heiß her und die beiden lieferten sich bis zu Faisals Show-Aus heiße Wortgefechte. Der 25-Jährige ist beim heutigen Tanzspektakel auch im Publikum – geht der Zoff jetzt in die nächste Runde? Promiflash ist live im Saal und konnte die angeblichen Streithähne genau unter die Lupe nehmen!

Bereits bei der Bewertung von Gil Ofarims (34) und Ekaterina Leonovas (30) Paso Doble richtete Llambi das Wort an den Komiker: "Auch dir habe ich deine Meinung gegönnt, Faisal. Du brauchst jetzt gar nicht so hämisch zu lachen!" Die Kamera schwenkte auf den breit grinsenden Faisal. In der Werbepause bot sich Promiflash dann ein harmonisches Bild: Während Jorge González (49) und Motsi Mabuse (36) auf dem Parkett das Tanzbein geschwungen haben, gesellte sich der Tanzprofi mit einer Cola zu den Besuchern. Mit dabei: Faisal! Der "Let's Dance"-Juror begrüßte auch ihn und plauderte mit dem Komiker – schlechte Stimmung sieht definitiv anders aus!

Der Auslöser für die Auseinandersetzung: Faisals verbaler Konter für Llambis Punktevergabe für seinen langsamen Walzer. "Kein Problem, solange ich das Publikum habe, kann ich auf Sie scheißen", entgegnete der Tanzbär damals. Der Streit in den darauffolgenden Sendungen scheint nun aber der Vergangenheit anzugehören.

Jorge González, Jochaim Llambi und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" in Köln 2017Promiflash
Jorge González, Jochaim Llambi und Faisal Kawusi bei "Let's Dance" in Köln 2017
Joachim Llambi bei "Let's Dance"RTL / Stefan Gregorowius
Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi, ComedianInstagram / faisal.kawusi
Faisal Kawusi, Comedian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de