Promiflash Logo
"Let's Dance": DAS ist der Favorit nach der ersten Runde!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": DAS ist der Favorit nach der ersten Runde!

2. Juni 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wochenlange haben die Promis bei Let's Dance geschwitzt und stundenlang trainiert. Heute soll es sich im großen Halbfinale auszahlen. Angelina Kirsch (28), Giovanni Zarrella (39), Gil Ofarim (34) und Vanessa Mai (25) sind noch im Rennen und heiß auf den Titel "Dancing Star 2017". Jedes Paar hat den ersten Tanz hinter sich und die Jury hat einen Favoriten!

Angelina und Profi-Tänzer Massimo Sinató (36) wollten die Jury mit einer Salsa überzeugen – das hat nicht so ganz geklappt: "Ich fand es war ein bisschen müde. Es hätte auf den Punkt sein sollen. Die Kleinigkeiten müssen stimmen", kritisierte Juror Joachim Llambi (52). Giovanni Zarrella und Marta Arndt (27) legten mit einem Quickstepp nach. "Du hast es genossen und deine Haltung ist besser geworden.", sagte Jorge Gonzalez (49). "Der Soloteil war klasse", fügte Joachim Llambi hinzu.

Vanessa Mai und Christian Polanc (39) fegten mit einer Rumba über das Parkett. Vanessa brach am Ende sogar in Tränen aus. Auch Jorge war berührt: "Die Atmosphäre war sehr emotional". Motsi (36) hatte auch etwas zu kritisieren: "Es war leicht verkrampft – genieße einfach den Moment." Ähnlich sah es auch der strenge Joachim Llambi: "Ich war von deiner Fußarbeit enttäuscht!" Am Ende gab es für das Power-Paar "nur" 24 Punkte.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova (30) hauten die Jury mit einem Paso Doble total um! "Das ist unfassbar, das ist irre. Du warst klasse", jubelte Motsi Mabuse. Jorge konnte sich nur anschließen: "Mit der Gestik und deinen starken Armen – das war ein Kampf auf der Tanzfläche!" Es hagelte 29 Punkte von der Jury - die beste Bewertung bisher! Welches Paar hat euch bis jetzt am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Welches Paar hat euch in der ersten "Let's Dance"-Runde bisher am besten gefallen?
96
126
510
1329


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de