Wochenlange haben die Promis bei Let's Dance geschwitzt und stundenlang trainiert. Heute soll es sich im großen Halbfinale auszahlen. Angelina Kirsch (28), Giovanni Zarrella (39), Gil Ofarim (34) und Vanessa Mai (25) sind noch im Rennen und heiß auf den Titel "Dancing Star 2017". Jedes Paar hat den ersten Tanz hinter sich und die Jury hat einen Favoriten!

Angelina und Profi-Tänzer Massimo Sinató (36) wollten die Jury mit einer Salsa überzeugen – das hat nicht so ganz geklappt: "Ich fand es war ein bisschen müde. Es hätte auf den Punkt sein sollen. Die Kleinigkeiten müssen stimmen", kritisierte Juror Joachim Llambi (52). Giovanni Zarrella und Marta Arndt (27) legten mit einem Quickstepp nach. "Du hast es genossen und deine Haltung ist besser geworden.", sagte Jorge Gonzalez (49). "Der Soloteil war klasse", fügte Joachim Llambi hinzu.

Vanessa Mai und Christian Polanc (39) fegten mit einer Rumba über das Parkett. Vanessa brach am Ende sogar in Tränen aus. Auch Jorge war berührt: "Die Atmosphäre war sehr emotional". Motsi (36) hatte auch etwas zu kritisieren: "Es war leicht verkrampft – genieße einfach den Moment." Ähnlich sah es auch der strenge Joachim Llambi: "Ich war von deiner Fußarbeit enttäuscht!" Am Ende gab es für das Power-Paar "nur" 24 Punkte.

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova (30) hauten die Jury mit einem Paso Doble total um! "Das ist unfassbar, das ist irre. Du warst klasse", jubelte Motsi Mabuse. Jorge konnte sich nur anschließen: "Mit der Gestik und deinen starken Armen – das war ein Kampf auf der Tanzfläche!" Es hagelte 29 Punkte von der Jury - die beste Bewertung bisher! Welches Paar hat euch bis jetzt am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance"Thomas Burg/ActionPress
Massimo Sinató und Angelina Kirsch bei "Let's Dance"
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei Let's DanceFlorian Ebener / Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei Let's Dance
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Vanessa Mai und Christian Polanc bei "Let's Dance"
Welches Paar hat euch in der ersten "Let's Dance"-Runde bisher am besten gefallen?2061 Stimmen
96
Angelina Kirsch und Massimo Sinató
126
Giovanni Zarrella und Marta Arndt
510
Vanessa Mai und Christian Polanc
1329
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de