Promiflash Logo
"Let's Dance": Joachim Llambi hetzt wieder gegen FaisalGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Joachim Llambi hetzt wieder gegen Faisal

19. Mai 2017, 18:48 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Faisal Kawusi (25) hat nach seiner Punktepleite in der letzten Show endlich wieder eine gute Wertung bekommen. Mit seinem Bollywood-Tanz eröffnete er die heutige Let's Dance-Sendung und ergatterte sage und schreibe 26 Punkte der Jury. Doch trotzdem konnte sich Juror Joachim Llambi (52) den einen oder anderen miesen Spruch nicht verkneifen.

Direkt nach dem Tanz des Comedian musste sich Faisal die Kritik der Jury anhören. Doch bei Joachim Llambis Aussagen hätte der Pfundskerl mit Sicherheit lieber weggehört. Bereits in der letzten Woche lieferten sich Faisal und der Profi-Tänzer eine Auseinandersetzung in der Live-Show. Daniel Hartwich (38) wies in der heutigen Sendung noch einmal darauf hin. Aber Llambi konterte direkt: "Man muss nicht immer Dingen nachweinen, die da erzählt worden sind. [...] Ganz ehrlich: Dich interessiert wahrscheinlich meine Meinung heute", leitete er seine Kritik ein. Oje, da ist Herr Llambi wohl ein bisschen nachtragend. Vor der Bewertung des neuen Tanzes musste er unbedingt noch ein paar harsche Worte zu letzter Woche loswerden! Immerhin: Llambi fand heute dennoch lobende Worte: "Der Tanz passt zu dir. Das war sehr ordentlich getanzt. Kein Vergleich zum katastrophalen Langsamen Walzer beim letzten Mal."

Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) feierten Faisal für seine Performance: "Die Show war mega!", platzte es aus dem Kubaner heraus. Er gab Oana (29) und Faisal zehn Punkte. "Ihr habt es gerockt. [...] Das war eure beste Performance", fand Motsi. Faisal konnte sein Glück kaum fassen - war kurz sprachlos!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Wie findet ihr Joachim Llambis erneute Kritik?
1473
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de