Promiflash Logo
In Chuck-Bass-Manier: Ed Westwick-Pic macht Fans verrückt!Getty ImagesZur Bildergalerie

In Chuck-Bass-Manier: Ed Westwick-Pic macht Fans verrückt!

3. Juni 2017, 7:01 - Promiflash Redaktion

Einmal Chuck Bass, immer Chuck Bass! Ed Westwick (29) gehört spätestens seit Gossip Girl zu den heißesten Männern Hollywoods. Mit seinem Aussehen und der verruchten Art wickelte er als Chuck seinerzeit in der beliebten Serie Blair Waldorf (Leighton Meester, 31) um seinen Finger – und jetzt als Ed die weiblichen User der Social-Media-Kanäle.

Auf Facebook postete der Schauspieler ein Foto von sich aus Italien. Darauf zu sehen ist der gut aussehende TV-Star mit einem Glas Wein in der Hand und einem Hut auf dem Kopf. Dieses simple Pic geht auf der Plattform allerdings durch die Decke. Es wurde schon über 116.000 Mal geliket und über 8.600 Mal geteilt. Die Kommentare werden von Herzen und verliebten Smileys dominiert. Ed ist einfach ein absoluter Frauenschwarm!

Doch die Fangirls müssen jetzt ganz stark sein: Der gebürtige Brite ist vergeben. Vor sechs Tagen machte seine Freundin Jessica Serfaty (26) ihre Beziehung mit einem süßen Kuss-Foto auf Instagram offiziell. Die geschiedene Mutter eines achtjährigen Sohnes ist amerikanische Schauspielerin und wurde außerdem Fünfte in der 14. Staffel von "America's Next Top Model". Ed ist übrigens nicht der erste prominente Freund für die fotogene 26-Jährige: Zuvor war sie mit One-Direction-Hottie Niall Horan (23) und Sänger Joe Jonas (27) liiert.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Getty Images
"Gossip Girl"-Star Ed Westwick
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Findet ihr, dass Ed und Jessica gut zusammenpassen?
566
572


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de