Promiflash Logo
Von "Let's Dance" zu DSDS? Motsi Mabuse singt Car-Karaoke!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Von "Let's Dance" zu DSDS? Motsi Mabuse singt Car-Karaoke!

3. Juni 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Keine Frage – wo sie ist, ist gute Laune einfach immer garantiert! Motsi Mabuse (36) ist die geborene Stimmungskanone. Doch nicht nur auf dem Parkett weiß die leidenschaftliche Tänzerin regelmäßig zu begeistern. Bei Motsi wird selbst ein Auto schnell mal zur Bühne umfunktioniert, wie das neueste Instagram-Video der 36-Jährigen eindrucksvoll beweist. Die Entertainerin legt eine erstklassige Performance hin – und grölt leidenschaftlich die Zeilen von MIAs Hit "Mein Herz tanzt". Eines ist damit jedenfalls klar: Ob privat oder beruflich, die humorvolle Let's Dance-Jurorin gibt einfach immer 100 Prozent – und sorgt mit ihrer hingebungsvollen Gesangseinlage sicherlich auch bei ihren 98.000 Followern für so manch tanzendes Herz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de