Promiflash Logo
"Let's Dance"-Finale 2017: Wer wird "Dancing Star 2017"?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Finale 2017: Wer wird "Dancing Star 2017"?

9. Juni 2017, 8:02 - Promiflash Redaktion

Schon in wenigen Stunden neigt sich die diesjährige Jubiläumsstaffel der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance dem Ende. Im Kampf um den Titel "Dancing Star 2017" werden die drei Besten – Angelina Kirsch (28), Vanessa Mai (25) und Gil Ofarim (34) – heute Abend noch einmal alles geben. Eines haben die drei auf jeden Fall schon mal gemeinsam: ihre Leidenschaft fürs Tanzen! Doch wer wird die Trophäe am Ende mit nach Hause nehmen?

Überraschend emotional ist die "Let's Dance"-Reise wohl für Curvy-Model Angelina gelaufen. Mit ihrer sympathischen und vor allem nahbaren Art begeistert sie Woche für Woche die Jury. Obwohl die Herausforderung nicht immer leicht für sie ist, meistert sie die Shows stets souverän – und das mit jeder Menge Gefühl! Auch Schlagersternchen Vanessa wird sich sicherlich auch heute wieder mächtig ins Zeug legen. Egal ob Samba, Contemporary oder Quickstep – für die ehrgeizige Sängerin scheint einfach keine Herausforderung zu groß. Ihren Mut zu waghalsigen Hebefiguren und Choreografien wird sie bestimmt wieder unter Beweis stellen. Doch ob das für den Sieg reicht?

Seine Konkurrentinnen bezwingen möchte auch Sänger Gil. Der zweifache Vater steckt ganz viel Herzblut in seine Auftritte – und punktet vor allem mit seiner ehrlichen und bescheidenen Art. Zusammen mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) stellt er sogar einen wahren Rekord auf: Als erster Kandidat der Show-Geschichte konnte sich Gil dreimal 30 Punkte in Folge ertanzen. Ein gutes Omen, oder? Was meint ihr, wer wird als strahlender Sieger vom Parkett gehen? Stimmt ab!

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Wer gewinnt "Let's Dance" 2017?
2959
3523
333


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de