Promiflash Logo
"Let's Dance"-Training: Angelina Kirsch bricht in Tränen ausGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Training: Angelina Kirsch bricht in Tränen aus

31. März 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Große Emotionen bei Angelina Kirsch (28)! Heute Abend tanzen die Let's Dance-Kandidaten zu 90er Jahre Hits. Kurvenmodel Angelina wird mit Tanzpartner Massimo eine Rumba aufs Parkett legen – ein leidenschaftlicher Tanz, der viel Körperkontakt erfordert. Für Angelina offenbar zu viel: Sie brach beim Training in Tränen aus!

"Wir haben diese Woche Rumba. Das heißt es geht um Nähe zulassen, es geht um Mann und Frau, um Liebe", erklärt Profitänzer Massimo in einem RTL-Clip. Eine ungewohnte Situation für Angelina. So gibt die Blondine zu: "Die Nähe ist ein Problem, weil ich es erst einmal gar nicht gewohnt bin jemanden so nah an mich ranzulassen." Massimo muss sich aus diesem Grund viel Mühe geben, um Angelina aus der Reserve zu locken. Doch die fehlende Distanz scheint ihr zu viel zu werden: Die 28-Jährige bricht plötzlich weinend das Training ab!

Schon vor der Show verriet Angelina, dass sie Angst vor Nähe habe. Damals war sie jedoch sehr erleichtert, dass sie mit ihrem Wunschpartner Massimo tanzen darf. Ob sie es wohl mit seiner Hilfe schafft, ihre Furcht zu überwinden und in der heutigen Show zu überzeugen?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Im Clip seht ihr, was Vanessa Mai (24) große Sorgen bereitet:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Glaubt ihr, Angelina kann heute Abend überzeugen?
412
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de