Promiflash Logo
So viele? Die schönsten 30-Punkte-Tänze bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

So viele? Die schönsten 30-Punkte-Tänze bei "Let's Dance"

8. Juni 2017, 13:03 - Promiflash Redaktion

Am kommenden Freitag findet das fulminante Let's Dance-Finale statt. Promiflash hat sich dieses Ereignis zum Anlass genommen, um auf die schönsten 30-Punkte-Tänzer der Kandidaten zurückzublicken – und davon gab es einige!

Gil Ofarim & Ekaterina Leonova
Bereits in Show zwei kassierten Gil Ofarim (34) und Ekaterina Leonova (30) mit ihrer feurigen Salsa die ersten 30 Punkte. Doch damit war lange noch nicht Schluss: Als erster Kandidat der Sendung schaffte er es dreimal in Folge, das Tanzparkett mit der Bestwertung zu verlassen. Nach dem 30-Punkte-Hattrick folgte dann zwar ein kleiner Wertungsdämpfer, aber der gebürtige Münchner kämpfte sich zurück: In Show zehn räumten Gil und Ekaterina mit ihrer Fusion aus Tango und Jive zu "Für mich soll's rote Rosen regnen" von Hildegard Knef die volle Punktzahl ab. Viermal durfte er somit bereits über die 30-Kelle der Jury um Joachim Llambi (52) jubeln.

Vanessa Mai & Christian Polanc
Schlagerprinzessin Vanessa Mai (25) schaffte es in Show vier zum allersten Mal zu 30 Punkten. Auch an Gils Erfolg konnte sie anschließen: Gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc (39) holte sie in drei aufeinanderfolgenden Shows das Triple. Für ihre Fusion aus Slowfox und Jive zum Motto "Schlager" hagelte es in Show zehn wieder einmal sensationelle 30 Punkte für Vanessa. Auch im Halbfinale bekam die Sängerin für ihren Tango die Bestwertung. Somit konnte die Musikerin insgesamt sechsmal die volle Punktzahl auf ihrem "Let's Dance"-Konto verbuchen.

Giovanni Zarrella & Marta Arndt
Giovanni Zarrellas (39) 30 Punkte waren wohl die wohlverdientesten der gesamten Staffel. Vor seinem Contemporary zu "Sound Of Silence" von Disturbed in Show fünf bricht sich seine Tanzpartnerin Christina Luft (27) bei der Generalprobe den Fuß. Binnen weniger Stunden muss der charmante Moderator den Tanz mit seiner neuen Partnerin, Marta Arndt (27), einstudieren. Die emotionale Performance entlockte der Jury dann den Highscore. Ein Auftritt, der mit großer Sicherheit in die "Let's Dance"-Geschichte eingeht.

Angelina Kirsch & Massimo Sinató
Auch Angelina Kirsch (28) konnte mit Tanzpartner Massimo Sinató (36) für ihren Contemporary die Bestwertung einheimsen. Beim Movie-Special berührten sie Jury, Studiopublikum und die Fernsehzuschauer mit ihrer dramatischen Performance "Who Wants To Live Forever" von Queens aus dem Filmklassiker "Highlander". Besonders dem Curvy-Model bedeutete der Auftritt eine Menge: Die Power-Blondine konnte ihren Emotionen endlich freien Lauf lassen. Auch Jurorin Motsi Mabuse (36) verdrückte während der Darbietung einige Tränchen.

Am Freitag zeigt jeder Finalist seinen Lieblings-30 Punkte-Tanz: Welcher hat euch im Verlauf der Staffel am besten gefallen? Stimmt hier ab:

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Welcher 30-Punkte-Tanz hat euch am besten gefallen?
769
228
896


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de