Promiflash Logo
Hallöchen Popöchen: Wem gehört denn dieser knackige Hintern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hallöchen Popöchen: Wem gehört denn dieser knackige Hintern?

10. Juni 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Welche Dame präsentiert sich denn hier im knappen Badeanzug? Ja, richtig gesehen – das ist Annemarie Carpendale (39). Die Moderatorin ist gerade auf Ibiza und verbringt dort einige Stunden am Strand. Dabei dachte sie offenbar auch an ihre Fans – und verzückte sie mit diesem knackigen Popo-Bild!

Auf Facebook bewies Annemarie am Donnerstag wieder einmal, dass sie sich mit ihren 39 Jahren noch lange nicht verstecken muss. Ihre Top-Figur entging auch ihren Followern nicht, die das Foto mit unzähligen Klicks auf den Like-Button belohnten. "So kann man in einem Badeanzug also auch aussehen", lobte ein Nutzer die Ehefrau von Wayne Carpendale (40). Der knappe Einteiler der Brünetten sei zwar sehr gewagt, Annemarie rocke das Outfit aber mit Bravour, lautete ein weiteres Urteil.

Der heiße Schnappschuss der Brünetten stieß aber nicht bei allen Anhängern auf Zuspruch. "So viel POpularität und es dann noch nötig haben, seinen Hintern so zu präsentieren. Fad und langweilig", kommentierte ein User. Was denkt ihr? Übertreibt es Annemarie mit diesem Bild oder ist das völlig in Ordnung? Macht mit im Voting!

Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale im Januar 2013
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Annemarie im ultraknappen Badeanzug – was haltet ihr davon?
1425
481


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de