Welche Dame präsentiert sich denn hier im knappen Badeanzug? Ja, richtig gesehen – das ist Annemarie Carpendale (39). Die Moderatorin ist gerade auf Ibiza und verbringt dort einige Stunden am Strand. Dabei dachte sie offenbar auch an ihre Fans – und verzückte sie mit diesem knackigen Popo-Bild!

Auf Facebook bewies Annemarie am Donnerstag wieder einmal, dass sie sich mit ihren 39 Jahren noch lange nicht verstecken muss. Ihre Top-Figur entging auch ihren Followern nicht, die das Foto mit unzähligen Klicks auf den Like-Button belohnten. "So kann man in einem Badeanzug also auch aussehen", lobte ein Nutzer die Ehefrau von Wayne Carpendale (40). Der knappe Einteiler der Brünetten sei zwar sehr gewagt, Annemarie rocke das Outfit aber mit Bravour, lautete ein weiteres Urteil.

Der heiße Schnappschuss der Brünetten stieß aber nicht bei allen Anhängern auf Zuspruch. "So viel POpularität und es dann noch nötig haben, seinen Hintern so zu präsentieren. Fad und langweilig", kommentierte ein User. Was denkt ihr? Übertreibt es Annemarie mit diesem Bild oder ist das völlig in Ordnung? Macht mit im Voting!

Moderatorin Annemarie Carpendale auf IbizaFacebook / Annemarie Carpendale
Moderatorin Annemarie Carpendale auf Ibiza
Wayne und Annemarie CarpendaleFacebook / Annemarie.Carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Annemarie Carpendale in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images
Annemarie Carpendale in Berlin
Annemarie im ultraknappen Badeanzug – was haltet ihr davon?1906 Stimmen
1425
Sie kann das Teil auf jeden Fall tragen, gerne mehr davon!
481
Sie übertreibt's ein bisschen, sie will sicher nur Aufmerksamkeit!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de