Promiflash Logo
"Dance Dance Dance" 2017: Ist sie etwa die 1. Kandidatin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Dance Dance Dance" 2017: Ist sie etwa die 1. Kandidatin?

11. Juni 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat die zehnte Staffel von Let's Dance ihr Ende gefunden, schon steht das nächste Tanzformat in den Startlöchern. Im letzten Jahr lief Dance Dance Dance das erste Mal über die deutschen Mattscheiben und auch 2017 werden wieder Promis übers Parkett fegen. Jetzt soll angeblich auch schon die erste Kandidatin feststehen: Die deutsche Schauspielerin Christine Neubauer (54) möchte offenbar versuchen, in die Fußstapfen von Vorjahressieger Philipp Boy (29) und Benedikt Mayr (28) zu treten.

In der RTL-Sendung tanzen Promis Choreografien zu Pop-Songs. Im vergangenen Jahr versuchte unter anderem Deutschlands Kultblondine Daniela Katzenberger (30) gemeinsam mit Göttergatte Lucas Cordalis (49) ihr Glück. Christine wird allerdings nicht mit ihrem chilenischen Lebensgefährten, José Campos (50), antreten, wie Bild Online schreibt. Grund für ihre Solo-Nummer verrät ein Insider: "José wurde natürlich auch gefragt. Er sieht sich aber eher als Künstler und Filmemacher, möchte generell lieber im Hintergrund bleiben."

Im Juli starten die Dreharbeiten für "Dance Dance Dance". Die Ausstrahlung ist für Herbst oder Winter geplant. RTL bestätigte die Teilnahme von Christine Neubauer bis jetzt noch nicht offiziell.

Philipp Boy im Juli 2018Getty Images
Philipp Boy im Juli 2018
Christine Neubauer beim BundespresseballGetty Images
Christine Neubauer beim Bundespresseball
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und LydiaGetty Images
Schauspielerin Christine Neubauer (Mitte) mit ihren Eltern Erwin und Lydia
Was haltet ihr davon, dass Christine und Gedeon bei "Dance Dance Dance" 2017 dabei sind?
714
1128


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de