Promiflash Logo
Hurra! Philipp Boy & Bene Mayr gewinnen "Dance Dance Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hurra! Philipp Boy & Bene Mayr gewinnen "Dance Dance Dance"

7. Okt. 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Es ist vollbracht! Die Gewinner der ersten Dance Dance Dance-Staffel sind gekürt. Dass Philipp Boy (29) und Benedikt Mayr (27) den Pokal mit nach Hause nehmen dürfen, ist wohl für die wenigsten eine Überraschung, galten sie doch stets als Favoriten der Show. Menderes (31) und Aneta Sablik (27) freuen sich unterdessen über den zweiten Platz.

In sechs Folgen tanzten sich die Stars um den Verstand und überraschten mit ihren Leistungen die Zuschauer genauso wie die mit Sophia Thomalla (27), Cale Kalay (30) und DJ Bobo (48) topbesetze Jury gleichermaßen. Und die, die vor ihrer Teilnahme an der Tanzshow – in der die prominenten Kandidaten Musikvideos auf die Bühne bringen sollten – wohl im TV am unbekanntesten waren, überzeugten von Anfang an und holten stets die meisten Punkte. Im Finale tanzte jedes Paar jeweils ein Solo sowie ein Duo. Zusätzlich mussten sie den Duo-Tanz, der in den vorherigen Shows am wenigsten Punkte erzielt hat, noch einmal performen.

Die beiden Sportler – Philipp ist Kunstturner und Bene Freestyle-Skier – ließen durch ihre souveränen Darbietungen gegen Fernsehstars wie Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) alt aussehen. Im Finale setzten sie sich sogar mit knappen 138 zu 133,5 Punkten gegen Menderes und DSDS-Kollegin Aneta Sablik durch, deren Fanbase in Deutschland sicher nicht zu unterschätzen ist.

Aber bei "Dance Dance Dance" entscheidet ja bekanntlich die kompetente Fachjury. Und die setzte Philipp und Bene – völlig zu Recht – die Tanzshow-Krone auf! Oder was meint ihr? Stimmt doch in unserer Umfrage ab!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Haben Philipp und Bene "Dance Dance Dance" zurecht gewonnen?
1413
302


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de