Promiflash Logo
Von XS zu Plus-Size: Das sagt Peyman zu GNTM-Sarinas KurvenAndreas Rentz/Getty Images for RESERVEDZur Bildergalerie

Von XS zu Plus-Size: Das sagt Peyman zu GNTM-Sarinas Kurven

5. Juli 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Er muss es wissen! Peyman Amin (46) ist gefragter Modelagent und saß einst neben Heidi Klum (44) in der Germany's next Topmodel-Jury. Aus dieser Zeit kennt er Sarina Nowak (23), die 2009 noch in Size Zero die Juroren von sich überzeugen wollte. Heute hat die damals Sechstplatzierte großen Erfolg als Model, aber das erst, nachdem sie dem Magerwahn abgeschworen hat. Was Peyman von dieser Verwandlung hält, verriet er jetzt im Promiflash-Interview.

"Ich habe das mitbekommen. Ich finde es toll, wie sie zu ihrem Körper steht. Wie sie auch natürlich rüberkommt", schwärmte der 46-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Vor allem, weil sich Sarina augenscheinlich viel wohler in ihrem Körper fühlt: "Es freut mich tierisch, wie Sarina damit umgeht und wie sie ihr Leben lebt. Und offensichtlich das Richtige für sich gefunden hat."

Peyman ist bald zusammen mit Jana Ina Zarrella (40), Angelina Kirsch (28) und Choreograf Carlo Castro auf der Suche nach den schönsten Kurven Deutschlands. "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ ist ab 17. Juli 2017, montags ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen. Seid ihr auch so begeistert von Sarinas Kurven? Macht mit bei unserer Umfrage!

Peyman Amin im Februar 2019
Getty Images
Peyman Amin im Februar 2019
Sarina Nowak im Jahr 2016
Getty Images
Sarina Nowak im Jahr 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seid ihr auch so begeistert von Sarina Nowaks Kurven?
4750
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de