Er muss es wissen! Peyman Amin (46) ist gefragter Modelagent und saß einst neben Heidi Klum (44) in der Germany's next Topmodel-Jury. Aus dieser Zeit kennt er Sarina Nowak (23), die 2009 noch in Size Zero die Juroren von sich überzeugen wollte. Heute hat die damals Sechstplatzierte großen Erfolg als Model, aber das erst, nachdem sie dem Magerwahn abgeschworen hat. Was Peyman von dieser Verwandlung hält, verriet er jetzt im Promiflash-Interview.

"Ich habe das mitbekommen. Ich finde es toll, wie sie zu ihrem Körper steht. Wie sie auch natürlich rüberkommt", schwärmte der 46-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Vor allem, weil sich Sarina augenscheinlich viel wohler in ihrem Körper fühlt: "Es freut mich tierisch, wie Sarina damit umgeht und wie sie ihr Leben lebt. Und offensichtlich das Richtige für sich gefunden hat."

Peyman ist bald zusammen mit Jana Ina Zarrella (40), Angelina Kirsch (28) und Choreograf Carlo Castro auf der Suche nach den schönsten Kurven Deutschlands. "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ ist ab 17. Juli 2017, montags ab 20:15 Uhr bei RTL II zu sehen. Seid ihr auch so begeistert von Sarinas Kurven? Macht mit bei unserer Umfrage!

Peyman Amin bei der Ernstings family Fashion Show 2017Becher/WENN.com
Peyman Amin bei der Ernstings family Fashion Show 2017
Sarina Nowak, Curvy-ModelInstagram / sarina_nowak
Sarina Nowak, Curvy-Model
"Curvy Supermodel"-Jury 2017RTL II
"Curvy Supermodel"-Jury 2017
Seid ihr auch so begeistert von Sarina Nowaks Kurven?5249 Stimmen
4750
Ja, es steht ihr so gut!
499
Ne, mir gefällt sie schlanker besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de