Anzeige
Promiflash Logo
Neue "Curvy Supermodel"-Jury: Angelina Kirsch erklärt warum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Curvy Supermodel"-Jury: Angelina Kirsch erklärt warum!

3. Juli 2017, 8:43 - Promiflash Redaktion

Mitte Juli gibt es im TV wieder jede Menge Kurven! RTL II geht mit der zweiten Staffel von Curvy Supermodel an den Start. Bis auf Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) gibt es eine brandneue Jury. Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella (40), Choreograf Carlo Castro und Modelagent Peyman Amin (46) ersetzen Harald Glööckler (52), Motsi Mabuse (36) und Modelscout Ted Linow. Warum eigentlich? "Dadurch, dass wir dieses Jahr ein bisschen anders gedreht haben, haben wir jetzt auch eine andere Besetzung. Ich freue mich sehr, weil wir eine ganz kompetente Jury haben. Jeder hat sein Aufgabengebiet, wir ergänzen uns alle prima und wir verstehen uns super, wir sind wirklich wie eine Familie", verriet Angelina im Interview mit Promiflash. Die erste Folge der Castingshow läuft am 17. Juli um 20:15 Uhr auf RTL II.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de