Promiflash Logo
Jana Ina & Angelina Kirsch: BFFs dank "Curvy Supermodel"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jana Ina & Angelina Kirsch: BFFs dank "Curvy Supermodel"!

12. Juli 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

Zickenterror bei den Curvy Supermodel-Jurorinnen? Von wegen! In der kommenden Staffel wird Jana Ina Zarrella (40) zusammen mit Angelina Kirsch (28), Peyman Amin (46) und Carlo Castro die neue Kurvenschönheit suchen. Im Promiflash-Interview verriet Jana Ina jetzt, dass die gemeinsame Zeit Angelina und sie sogar zu BFFs gemacht hat!

"Wir hatten immer Spaß, konnten über alles reden und wir haben so viel gelacht", erzählte Jana Ina gegenüber Promiflash. "Es war sehr, sehr schön, mit Angelina zu arbeiten, weil wir uns sofort blendend verstanden haben." Schon vor den Dreharbeiten, die mittlerweile abgeschlossen sind, sei der Funke übergesprungen. Die gebürtige Brasilianerin hatte das 28-jährige Model immer mal wieder bei Let’s Dance gesehen, als sie ihren Mann Giovanni Zarrella (39) besuchte, schon da habe die Chemie zwischen den beiden Ladys gestimmt.

Auch nach Drehschluss der Casting-Show seien die Models noch miteinander befreundet: "Nächste Woche habe ich sogar einen Job mit Angelina zusammen. Das ist wirklich schön. Das sind Momente, auf die wir uns freuen. Da können wir Zeit zusammen verbringen." Klingt ganz so, als hätten sich da zwei gesucht und gefunden. Ob die Sympathie auch vor der Kamera zu spüren ist, stellt sich ab dem 17. Juli heraus, wenn "Curvy Supermodel" auf RTL II in die zweite Runde geht.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Getty Images
Angelina Kirsch bei der Lascana Fashion Show in Berlin 2019
Hättet ihr gedacht, dass sich Angelina und Jana Ina so gut verstehen?
452
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de