Ab 17. Juli trotzt RTL II wieder dem Magerwahn und strahlt die zweite Staffel von Curvy Supermodel aus. In der Jury sitzt dieses Mal Jana Ina Zarrella (40), die Frau von Let's Dance-Kandidat Giovanni (39). Im Interview mit Promiflash hat die junge Mutter erzählt, warum sie bei der Castingshow mitmacht!

Jana Ina hat selbst über 25 Jahre Modelerfahrung und ist auf dem Gebiet ein echter Profi. Davon können garantiert auch die Teilnehmerinnen von "Curvy Supermodel" profitieren. Das Format ist genau nach Jana Inas Vorstellungen: "Alle sind so positiv und so schön. Es hat mit Frauen zu tun, die Selbstbewusstsein haben, die ihre Kurven lieben, die sich selbst lieben und keine Angst haben, sich zu zeigen", erzählte sie im Interview mit Promiflash. Deshalb unterstütze Jana Ina die Show sehr gerne.

Die Fashion-Expertin ist sogar Fan der ersten Stunde: "Wettbewerbe mit dünnen Models kennt man ja und auf einmal gab es Curvy Models und klar, die Aufmerksamkeit war groß. Auch ich war total interessiert", verriet Jana Ina. Das erfahrene Model wird in der Jury neben Tänzer Carlo Castro, Modelagent Peyman Amin (46) und Plus-Size-Model Angelina Kirsch (28) sitzen. Freut ihr euch auf die neue Staffel? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Giovanni Zarrella und Jana Ina bei "Let's Dance" Folge 4Florian Ebener / Freier Fotograf / Getty Images
Giovanni Zarrella und Jana Ina bei "Let's Dance" Folge 4
Die Top 10 der "Curvy Supermodel"-Staffel 2016Curvy Supermodel, RTL II
Die Top 10 der "Curvy Supermodel"-Staffel 2016
Jana Ina Zarrella und die "Curvy Supermodel"-KandidatinnenInstagram / janainazarrella
Jana Ina Zarrella und die "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen
Freut ihr euch auf die neue Staffel "Curvy Supermodel"?1357 Stimmen
975
Ja, total! Das Format ist echt super!
382
Nee, finde ich nicht so spannend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de